Werder-Fan aus NRW!

Doch, doch...

Wohne in Bonn.
Arbeite in Duisburg, Oberhausen und manchmal auch in Köln.
Aufgewachsen bin ich übrigens in Werne. (zwischen Dortmund und Münster)
Mein Hobby übe ich jedes Wochenende auf dem Flugplatz Borkenberge (bei Dülmen) aus.

gebürtiger bremer und seit 1,5 jahren beruflich in düsseldorf. hier hats in der altstadt ne nette grünweisse pinte ;)

Bin in Bremen geboren, aufgewachsen und habe dort auch die meiste Zeit meines Lebens gelebt. Seit einigen Jahren lebe ich nun überwiegend in Dortmund!

Schön das es hier soviele aus der Nähe von Münster gibt :) auch wenn es mir manchmal so vor kommt als gäbs hier kaum Werderfans!

Ich wohne mitlerweile zumindest unter der Woche in Münster und studiere da.

Komme auch aus Münster :lol:
Besser gesagt aus Wolbeck (wird hier wohl den wenigsten ein Begriff sein). Gehe noch zur Schule und mache gerade mein Fachabitur (Ludwig-Erhard-Berufskolleg).

Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der seinem Lieblingsverein nicht (mehr) immer live im Stadion verfolgen kann, weil er/sie beruflich aus Bremen weggezogen ist...

Nun wohne ich in Hagen/NRW (bei Dortmund) und suche eine Mitfahrgelegenheit (gegen Spritkostenbeteiligung) von Hagen bzw. dem näheren Umkreis zu einigen Werder-Heimspielen. Da ich Premiere habe, werde ich meine DK nicht vollständig ausnutzen, sondern nur zu einigen ausgewählten Spielen fahren, z.B. Schalke, Dortmund, Bayern, Hamburg (ja, ich weiß "Rosinenpicker" ^^).

Aber bevor ihr euch jetzt Hoffnungen macht, die restlichen Tickets aus der DK sind bereits an einen sehr guten Freund in Bremen vergeben.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der regelmäßig zu den Heimspielen fährt und evtl. noch einen Platz im Auto für mich frei hätte... :)

Grüße

Leonardo

Back