Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst doch dem guten Bumsbert nicht die Begabung absprechen?Ich habe mich 2006 gefragt, warum man statt Kießling Almeida geholt hat. Beider waren in etwa gleich teuer, aber Kießling halte ich da schon für etwas begabter.
Hier noch weitere Infos aus der Presse.
Laut Aachener Zeitung (Nicht nur die Bundesliga jagt Holtby) waren Scouts von Energie Cottbus, dem VfL Bochum, Hamburger SV, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Schalke 04, Hannover 96, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, PSV Eindhoven, Feyenoord Rotterdam, Arsenal London und Manchester United beim Spiel gegen Nürnberg da um den Jungen zu beobachten.

Achso, das Siegerland gehört jetzt schon zum Bereich Köln...man lernt nie aus![]()
Wen interessiert, ob Köln zum Siegerland gehört oder umgekehrt? Entscheidend ist die räumliche Distanz. Von Köln oder Leverkusen wird es nicht einmal eine Autostunde sein, die er von seiner Heimat entfernt ist.
Kann zugemacht werden, Werder hat da keine Chance und kann momentan nicht mal ansatzweise eine sportliche Perspektive bieten. Wir haben schon zu CL Zeiten, kaum was auf dem Transfermarkt machen können, also geht ist das auch jetzt mehr als schwer.

Kann zugemacht werden
Sollte ich Journalist oder Manager werden?![]()

NEIN! Bleib lieber Straßenmusiker![]()
Das entscheidest zum Glück nicht du.
:cool: d.na
So witzig, schreib am Sonntag zu nem Kollegen, dass Werder mal Holtby verpflichten soll, weil das nen richtig gutes Talent ist und heute kommen die ersten Gerüchte.
Sollte ich Journalist oder Manager werden?![]()

Ich weiß, aber bei der genannten Konkurrenz, ist eine Verpflichtung vollkommen irrealistisch. Wir haben kein Pfund zum Wuchern und können das auch nicht mit einem Mehr an Gehalt kompensieren.
Ich weiß, aber bei der genannten Konkurrenz, ist eine Verpflichtung vollkommen irrealistisch. Wir haben kein Pfund zum Wuchern und können das auch nicht mit einem Mehr an Gehalt kompensieren.
Spielt wie Marin, nur effektiver. Und ist sicher billiger.

man muss LEV aber zu Gute halten, dass sie immer sehr zeitig agieren - was Werder leider voellig abgeht..... Helmes war schon 1 Jahr im voraus klar - Köln hätte ihn eher gehen lassen können. Auch sonst mach LEV gerade Nachwchsspieler oft schon um Weihnachten klar. Würde mir von Werder auch frueheres agieren wuenschen