Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum 100. muß es noch mal was persönlich besonderes sein.
Ich sicher mir die zweitbeste Band der Welt:
WIZO
Song ist verdammt schwer. Du letzte Sau, Quadrat im Kreis, Kopfschuss, Nix und Niemand, Gute Freunde, Raum der Zeit... so viele geile Songs! Da muß ich noch mal in mich gehen
Noch eine zweite? Hab doch erst letzte Woche eingeladen. Denkst Du wirklich, da ist eine zweite notwendig?Wenn man so ne Einladung bekommt und Teil nehmen möchte, kann man danach doch auch mal ab und an in den Games-Bereich schauen, oder seht ihr das anders?
![]()
Es wäre vllt. besser gewesen, die Einladung erst rauszuschicken, wenn dieser Thread bereits offen ist...Ich dachte, du trittst mit einer Band an, die noch nie dabei war.

Habe ich so nicht gesagt! Ich habe geschrieben: Die noch nicht gesperrt ist![]()

Bei der großen Auswahl an bekannten Songs kann ich ja mal eine Contest-Pause einlegen.
eben das macht es doch dann einfach.Bei der großen Auswahl an bekannten Songs kann ich ja mal eine Contest-Pause einlegen.
Bei der großen Auswahl an bekannten Songs kann ich ja mal eine Contest-Pause einlegen.
Achso. Nimm Raum der Zeit![]()

Achso: Ben, bleibt es bei Deinem Wunsch, die Runde auszuwerten?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2466572:Da hat oglutz sein Betteln bekommen.![]()
Klappe, Wrannjesch.:O
Die Jubiläumsredner habe ich jetzt verpasst?![]()

Achso. Nimm Raum der Zeit![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2466572:Da hat oglutz sein Betteln bekommen.![]()

Zum 100. muß es noch mal was persönlich besonderes sein.
Ich sicher mir die zweitbeste Band der Welt:
WIZO
Song ist verdammt schwer. Du letzte Sau, Quadrat im Kreis, Kopfschuss, Nix und Niemand, Gute Freunde, Raum der Zeit... so viele geile Songs! Da muß ich noch mal in mich gehen

nimm ne andere band. wäre noch besser.![]()