G
gelöscht
Guest
Ich bin aber nich die "Medien" und wenn du dich in den einschlägigen Motorsportforen umschaust, dann wird das durchaus ähnlich gesehen.
Klar, jetzt wo alles vorbei ist, sagen alle "Das wäre von Button nur fair gewesen"

Übrigens habe ich auch zu Massas Getriebewechsel (der nicht mal einer war, die haben nur das FIA-Siegel beschädigt) gesagt, dass es eben eine Lücke im Reglement ist. Punkt aus! Ob das ein Geschmäckle hat oder nich ist dabei vollkommen egal.
Genau meine Meinung. Mit dem Unterschied, dass Ferrari das offen macht, während die scheinheiligen von Red Bull immer einen auf Saubermänner machen, was sie nicht sind.
Und nochmal die SC-Phase war für Vettel nicht von Vorteil. Für ihn wäre es besser gewesen, wenn Alonso keine Chance mehr auf einen der ersten drei Plätze gehabt hätte, denn dann wäre die Kiste so oder so durch gewesen.
Für Vettel war es trotzdem von Vorteil um auf Veränderungen besser reagieren zu können, bzw ebenfalls nach vorne zu kommen. Vorne hätte einer auch ein Problem bekommen können, so dass er zwischen Alonso und Vettel zurückfällt.
Das Fehlen des Boxenfunks ist ein Problem, das sich der Zuschauer auf der Couch gar nicht richtig vorstellen kann. Immerhin konnte Vettel offenbar seine Crew noch hören. Aber man hat ja gesehen wieviel Zeit er beim Wechsel auf die Intermeds verloren hat. Man stelle sich vor es wäre noch stärkerer Regen gewesen und eine Wahl zwischen Intermeds und Regenreifen wäre nötig gewesen... hätte Vettel dann in der Box den Helm abgenommen und den Mechanikern seine Reifenwahl zugerufen?