Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moin!

Wann kann man etwa, so aus eurer Erfahrung der letzten Jahre, damit rechnen, dass die Verlosung der ersten Rückrunden-Begegnung(en) startet/n? Sowohl Heim (BVB), als auch Auswärts (HSV)?

Beste Grüße

Moin!

Wann kann man etwa, so aus eurer Erfahrung der letzten Jahre, damit rechnen, dass die Verlosung der ersten Rückrunden-Begegnung(en) startet/n? Sowohl Heim (BVB), als auch Auswärts (HSV)?

Beste Grüße

Mein Tipp ist, dass zumindest mit der Bearbeitung des Heimspiels gegen den BVB eventuell schon nächste Woche begonnen wird, spätestens in zwei Wochen rechne ich damit. Wann die Bearbeitung für das Auswärtsspiel beim HSV losgeht, liegt in erster Linie daran, wann der HSV die Tickets für den Gästebereich an Werder rausschickt. Da beim HSV der Verkauf am 27.11. bzw. 04.12. startet, rechne ich damit, dass es auch hier Anfang Dezember losgehen sollte.

Zwei Absagen für Frankfurt :-(

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Werder-Fans, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Bundesligaauswärtsspiel Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen. Leider war die von Ihnen gewünschte Kategorie bereits vergriffen.

wir sind ein gruppe aus österreich und glühende werder fans (aufgrund unserer spieler bei euch) und wollen einen bus nach münchen organisieren - jedoch bekommt man lt. werder erst 1 monat vorher bescheid ob man die tickets bekommt...

kann mir hier wer weiterhelfen wie wir schon früher an karten kommen könnten? Danke für die Info!

Ich hab bisher keine Karten bekommen, aber auch keine Absage bekommen, sollte ich jetzt schonmal versuchen Karten übers Forum zu bekommen oder noch 2 3 Tage warten!
Grüße Henrik und danke für die Hilfe

Back