Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tijey und mephiko habe ich erkannt. Micoud hat mich getäuscht. Saubere Aktion.

Ach, liebe Mafia, wie wäre es mit einem "danke, lieber Spion, dass du so toll intrigiert hast?"

;)

Baut mir ein Denkmal in Palermo!

Nächste Runde bin ich natürlich wieder dabei.

Vor einigen Seiten habe ich neue Rollen vorgeschlagen, was haltet ihr von denen?
Aber egal, ob wir sie nehmen oder nicht, einen Bürgermeister brauchen wir sicher. Denn dann hat die Mafia bei 4:4 nicht schon gewonnen.

Großes Kino der Mafia zoggg hat sowieso super für Unruhe gesorgt und wir haben uns entspannt zurückgelegt, waren aber doch so aktiv, um nie ernsthaft verdächtigt zu werden.

:applaus::applaus::applaus:

Edit: Stehe natürlich zur Titelverteidigung bereit.

Die meisten Rollen, die zoggg vorschlug sind auch mir geläufig. Ich würde sie ebenfalls einbauen. Von mir aus kann man aber den Spion streichen.

BTW: Ich bin auch wieder dabei.

angefordert nicht, es waren Vorschläge, ich warte auf´s Feedback.

Schöne Sache ! Schöne Vorschläge, wie z.B. eben Bürgermeister...
Eine Alternative dazu wäre noch "Der Hacker" :D
Der Hacker ist ein Bürger der bei der Abstimmung neben seiner eigenen Stimme noch eine 2. Stimme für einen anderen User abgibt. Also er schreibt dem Spielleiter eine PN "Spieler "Xy" wählt Spieler "z"" und die alte Stimme die "xy" abgegeben hat wird durch die Neue vom Hacker ersetzt. Der Hacker weiß vorher aber auch nicht was Spieler "xy" eigentlich gewählt hat. Dadurch würde auch zusätzliche Verwirrung und Spannung entstehen, weil der Hacker z.B. wenn es 4:4 steht, aus einer Stimme eines Mafiosi (wenn er denn einen erwischt) für einen Bürger eine Stimme für einen anderen Mafiosi machen kann und so wird im Idealfall doch noch ein Mafiosi hingerichtet.

Weiß nicht, ob ihr das jetzt verstehen konntet... War jetzt aber auch nur mal kurz ins Unreine gedacht, weil ich eben einen Spiegel-Artikel über Hacker gelesen habe :D

Man, also DAS war jetzt aber wirklich dämlich...wenn ihr wenigstens alle für einen gestimmt hättet, wäre zumindest der Hauch, das laue Lüftchen einer Chance noch drin gewesen:rolleyes:;)

@Mephiko und Tijey: Bei euch wusste ich es aber auch schon vor Ewigkeiten, aber was will man als einfacher Bürger da auch groß machen?
Vorallem wenn der Spielleiter keine Zeitungsartikel veröffentlicht... :D

Eine Sache noch: Ich fande, maxi war ein super Spielleiter, für den Stromausfall kann er ja nix. Sauber! :applaus:

Aber: halte dich noch mehr raus. Einmal meintest du z.b. "es gab keine Testamente". Das hat mir z.B nicht gepasst, denn wenn nichts da ist, kommt entweder was, oder nicht. Solche Aussagen (war nur diese eine) noch gänzlich sein lassen. Sonst: Klasse. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back