G
gelöscht
Guest
ich habe ja den Ton aus, aber ich sehe die Szene grad zum ersten Mal! Boah die Gelbe war ja soooo lächerlich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das man darüber überhaupt diskutieren muss :face:

Die Aussage liest sich für mich wie: Der Himmel ist Blau. :daumen:B.Kerner :face: Was ein dummer Lappen!
Weil es noch keine Lobhudelei für das 5:0 gab?Bisher ist der Doppelpass eine Frechheit.

Noch schlimmer ist nur das Ergebnis, zu das sie nach dieser Diskussion gekommen sind.Das man darüber überhaupt diskutieren muss :face:
Noch schlimmer ist nur das Ergebnis, zu das sie nach dieser Diskussion gekommen sind.
Ausschalten kann ich hier nicht, da noch andere Leute gucken wollen, aber ich bin aktuell im Zimmer vor dem PC und nicht vor dem Fernseher.Ich hab ausgemacht.Da werd ich nur aggressiv von.
Nach der Geschichte mit Rafati darf man wohl keine Schiedsrichter öffentlich kritisieren.
Noch schlimmer ist nur das Ergebnis, zu das sie nach dieser Diskussion gekommen sind.
Gelb-Rote Karte kann man geben und hat es auch schon für weniger gegeben.Was war denn das Ergebnis?
Gelb-Rote Karte kann man geben und hat es auch schon für weniger gegeben.
Wow, immerhin. Das ist einer von....5?...6? ^^Aber wenigstens der gute Herr Phantom-Tor hat den Platzverweis als Frechheit empfunden.
Wow, immerhin. Das ist einer von....5?...6? ^^
Kerner darfst du auch nicht zählen, weil er eine Pflaume ist. Der ARD-Typ war nicht ganz entschlossen, aber eher gegen Platzverweis. 

" vorbei. KNB könnte Rente beantragen !!!