Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe ja den Ton aus, aber ich sehe die Szene grad zum ersten Mal! Boah die Gelbe war ja soooo lächerlich!:crazy::crazy:

Wow, immerhin. Das ist einer von....5?...6? ^^

Allofs darfst du schon mal nicht dazuzählen. Vor drei Wochen hätte er sich auch gegen Platzverweis ausgesprochen. ;) Kerner darfst du auch nicht zählen, weil er eine Pflaume ist. Der ARD-Typ war nicht ganz entschlossen, aber eher gegen Platzverweis. :wink:

Also nach Kompetenz gewichtet hat sich die Runde meiner Meinung nach gegen Platzverweis ausgesprochen. :D

Der macht dann vor allem alle "Journalisten" (seine Lieblingsfeinde) gleich zur Minna, so nach dem Motto : " Sie haben eh keine Ahnung vom Fussball und lassen bitte gefälligst meinen Trainer Th. Schaaf in Ruhe arbeiten. " Da wird dann niemand irgend welche dumme Fragen stellen oder pampig dann blöd dazwischen quatschen. Selbst Willi würde sich kaputtlachen, wie Otto die "schlauen" Herrschaften der Medien verhackstückt. Otto gingen alle dann wirklich am "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" vorbei. KNB könnte Rente beantragen !!!

Back