Und der Schiedsrichter ist...

Super Schiri, reiht sich nahtlos ein. Langsam geht es mir auch auf den Sack, dass diese Vollidioten ihre eigenen Regeln machen, damit sie mal wieder im Mittelpunkt stehen. Haben anscheinend kein aufregendes Leben.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, ohne dieses A*schloch wäre vielleicht mehr drin gewesen. Der DFB wird auch diesem Spinner wieder die Hand vorm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) halten und somit wird man solche Fehlentscheidungen immer und immer wieder sehen. Damit muss man sich wohl abfinden.

Euch nen schönen Abend! :beer:

:tnx:

Schiedsrichter haben viel zu viel Macht und sind die diejenigen, die Spiele entscheiden. Wie kann man da nur Gelb Rot geben. Wenn ich den Ball spiele und danach den Gegner treffen ist das so. Beide gehen zum Ball und wer ihn zuerst trifft wird auch immer mit hoher Wahrscheinlichkeit den Gegner treffen.

Es geht hier um Millionen und so etwas geht geht gar nicht.

Es ist echt zum kotzen :kotz:

Was haben wir nur verbrochen, dass wir Spiel für Spiel verpfiffen werden.

:lol: Der Schiedsrichter hat mir die Entscheidung, eine Weile keine Bundesliga mehr zu gucken, sehr erleichtert. Lächerlicher Typ. :lol:
Naja, was macht man nicht für einen VW.

Wieder ein Schiedsrichter, der ein Spiel entscheidend zu unseren Ungunsten beeinflusst hat.
Wir brauchen wirklich dringend den Videobeweis. Und Schiedsrichter, die durch häufige Fehler auffallen müssen einfach gesperrt werden und dürfen dann nur noch auf Bewährung pfeiffen. Dann sind sie halt irgendwann raus. Die jungs bekommen verdammt gutes Geld für den Schrott, den sie dort fabrizieren.

Was für eine Drecksh**e war das bitte?! Kann es nicht verstehen. Der gegnerische Spieler läuft doch da fast noch in Schmitz rein. Wo is das gelb-rot?? War vorhin kurz davor auszurasten. Die letzten drei Spiele vom Schiri Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) worden. Sowas macht einfach keinen Spaß mehr.
Der hat doch garantiert die Puffreise von VW bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären, sonst kann ich ab morgen auch Schiri sein, weil so eienn Dreck kann ich auch zusammenpfeifen.
Und TS hätte ruhig noch deutlicher werden können. Des ist einfach ne riesen scheiße!

Und dann muß man sich auch noch Allofs antun. Grrrrr

Back