Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, so schnell schießen die Preußen nicht. Auch nicht in Berlin. Ich muss nun abwarten, bis ich einen Termin zum CT bekommen werde. Ich denke nächste Woche bekomme ich den Termin mitgeteilt, der dann wiederum wohl Anfang Dezember sein wird.
Dann mal schauen was das CT sagt.
Fast vergessen. Mir geht es gut. Das ist ja das wahnwitzige an der Geschichte. Ich merke davon nichts.

Lalalalalalalala lalalalalalalala
Der war fies. Na warte. Los Frau Südstern klick darauf. Los trau dich.:wild: :wild:
![]()
Da ich davon neulich so gequält worden war, dachte ich mir, das ist eingängig genug zur Beseitigung eines anderen Ohrwurms...
"Heidi" hat aber auch echt Ohrwurmpotential..! 

:eek::eek::eek: Was war denn? Ich kriege nichts mehr mit...![]()
Bei mir wurde eine Parastomale Hernie festgestellt. Heißt, ich habe einen Bruch im Bauch. Nun steht eine große umfangreiche OP zur Debatte, deren Erfolg bei 50 % liegt oder eine Bauchbinde. Ob die dann den Erfolg bringt, steht in den Sternen.
Ich muss nun erstmal zum CT (Termin steht noch aus) und dann wird weiter überlegt. Die Ärzte sind sich selbst noch nicht einig, was nun das beste für mich ist.
Grmpf... Du hast aber auch scheiße am Fuß! (sorry, aber ist doch so)...
Ich wünsch dir viel Glück... :daumen:

Danke.
Und sonst so? Marzahn hatte heute den ganzen Tag das Licht an. :applaus: Wurde auch Zeit, nach der langen Nebelperiode.
Bin von 7 - 18 Uhr aus dem Haus und im Büro... 

wieso bekommt die, die ganzen zweideutigen Fragen![]()
Hehe, bei mir läufts derzeit gut... Arbeit macht Spaß, ist aber sehr anstrengend... Von Marzahn kriege ich nicht mehr so viel mit...Bin von 7 - 18 Uhr aus dem Haus und im Büro...
Deswegen werd ich jetzt ins Bett watscheln... Macht gut Jungs und Mädels...![]()

wieso bekommt die, die ganzen zweideutigen Fragen![]()
Zitat von Südstern;2461137:Hatte ich mich auch schon gefragt.
In jedem Fall ist sie ne Nervtüte... :unfassbar:
Guck lieber BMG, die geraten grade ganz schön unter Druck! :bier:

Zitat von Südstern;2461142:Aaaaah, heute ist ja Fußball! Ich hab's total vergessen! :unfassbar:
@Peggy: man sieht sie halt immer wieder durchs TV-Programm turnen und naja, bin kein Fan von ihr.![]()
!Ich gerate hier auch völlig in Zappingstress ... WWm, VoG und Fussi! :eek:
Man macht was mit... Feierabend kann soooo anstrengend sein. 

Zitat von Südstern;2461154:Man macht was mit... Feierabend kann soooo anstrengend sein.
Sehe gerade, daß "mein Verein", sprich der FC Basel 3:0 gegen Sporting Lissabon gespielt hat. Bin zufrieden.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2461164:Das Rosavieh etwa noch dabei? :unfassbar: