Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh dann auch mal ins Bett ... falls noch jemand hier ist: Gute Nacht!![]()

Was für ein merkwürdiges Phänomen... :unfassbar: 
:face:

Moin
Ich bleib dem Primark erstmal fern, aber Freundinnen von mir gehen mal hin... Das ist mir aber in der ersten Woche zu heftig, ich schau dann mal nach meiner Prüfung nächsten Donnerstag vorbei![]()

Zitat von Südstern;2460418:
Deine Freundinnen gehen heute hin? :eek: Sie werfen sich ins Getümmel? :eek: Das kann doch keinen Spaß machen...![]()
aber erst gg abend, nach meiner letzten vorlesung... muss nicht arbeiten :unfassbar:, also hab ich doch zeit...
Als wir an dem Laden vorbeikamen mit ner langen Menschenschlange vor der Tür, habe ich mich gefragt, was einen bewegt, sich da anzustellen. :unfassbar: Warum ist dieser erste Tag soooo wichtig? Morgen ist doch bestimmt auch noch was da.
Da fehlt mir einfach das Verständnis... :unfassbar:Zitat von Südstern;2460711:Als wir an dem Laden vorbeikamen mit ner langen Menschenschlange vor der Tür, habe ich mich gefragt, was einen bewegt, sich da anzustellen. :unfassbar: Warum ist dieser erste Tag soooo wichtig? Morgen ist doch bestimmt auch noch was da.Da fehlt mir einfach das Verständnis... :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2460713:
Das verstehe ich auch nie, egal um was se sich handelt.
Und das sind dann ja sogar Erwachsene und nicht so wie bei Primark überwiegend Teenies... Letztere sind ja wahrscheinlich sozial ausgegrenzt, wenn sie morgen nicht mit nem Primark-Teil in die Schule kommen... 
Zitat von Südstern;2460711:@Stürmerbraut: Ein bißchen Info über das Unternehmen findest Du hier: http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...counter-alle-kaufen-bei-primark-11913839.html Heute ist auch im Wirtschaftsteil der SZ anläßlich der Eröffnung in KA ein Artikel darüber.
Wollte mir vorhin in der Mittagspause mit meinem Kollegen den Spaß machen und die Mädels zählen, die alle mit ner Primark-Tüte unterwegs waren. Wir haben sehr schnell kapituliert. Es war zu unübersichtlich...Als wir an dem Laden vorbeikamen mit ner langen Menschenschlange vor der Tür, habe ich mich gefragt, was einen bewegt, sich da anzustellen. :unfassbar: Warum ist dieser erste Tag soooo wichtig? Morgen ist doch bestimmt auch noch was da.
Da fehlt mir einfach das Verständnis... :unfassbar:

Zitat von Südstern;2460721:... auch bei iPhone & Co.Und das sind dann ja sogar Erwachsene und nicht so wie bei Primark überwiegend Teenies... Letztere sind ja wahrscheinlich sozial ausgegrenzt, wenn sie morgen nicht mit nem Primark-Teil in die Schule kommen...
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2458229:Sind denn hier jetzt alle krank?
@werdergirl
Hast du den n Fieber bekommen? Ich hatte meine Erkältung nach 3-4 Tagen ausgeschwitzt ...

Zitat von Fliegenfänger;2460725:Bin froh, das meine Eltern mich da anders erzogen haben, eben sowas nicht mitzumachen.

Zitat von Südstern;2460746:Man wird ja alt und weise ... :grinsen: Damals, als alle in der Klasse nen Monchichi hatten, nur ich nicht, habe ich das natürlich noch anders gesehen.![]()

Inzwischen ist der Hype verflogen. Es sind deutlich weniger Plastiktüten zu sehen und ich habe mir sagen lasse, dass dort viel "Ramsch" in den Regalen liegt. Wenn die behaupten, dass "Kinderarbeit" keine Chance bei ihnen hat, da

Naja, also die Auswahl war mal besser 
Primark macht nur Papiertüten![]()