Fragen zu VIP-Karten, VIP-Bereich, Logen

Hallo, ich hab ein paar Fragen zu den VIP Karten. Und zwar wollte ich meinem Bruder zu Weihnachten 2 Karten für den VIP Bereich der Ostkurve schenken. Jetzt zu meinen Fragen

Muss ich die Karten auch innerhalb von den 3 Tagen bestellen um gute Chancen zu haben ?

Ist das sicher eine zu bekommen oder ist das wie im Normalen Stadion Bereich, das man Losglück haben muss ?

Was ist alles im Preis von den Karten vorhanden ? Also Essen und Trinken auch oder wird das extra berechnet ?

Bekomm ich vorher bescheid das ich welche bekomme oder seh ich das auch erst an einer Abbuchung auf meinem Konto ?

Danke für eure Antworten :beer:

Ich kenn mich mit VIP Karten gar nicht aus aber hier hast du ein schon mal den Zettel zum Ausfüllen Klick

Edit: Mich würde mal intressieren welche Tribüne die besten VIP Plätze hat ?

Die Spieler die nicht spielen sind doch immer in der Ost oder ?

Ich kenn mich mit VIP Karten gar nicht aus aber hier hast du ein schon mal den Zettel zum Ausfüllen Klick

Edit: Mich würde mal intressieren welche Tribüne die besten VIP Plätze hat ?

Die Spieler die nicht spielen sind doch immer in der Ost oder ?

Die Spieler sind in der Ost haben aber einen abgetrennten bereich.
In dem Preis für die vip Karten Ost ist nur der Platz inbegriffen essen am buffe oder Getränke kosten extra. Buffe muss man vorher mit Buchen :)

ach das muss man vorher buchen ? dachte wäre immer dabei :D Muss man das bei der bestellung dazu schreiben oder wie ? :confused:
Was ist dann an der VIP Ost so toll ? wenn man für 100€ kein essen bekommt und die spieler nicht dabei sind

Ist das sicher eine zu bekommen oder ist das wie im Normalen Stadion Bereich, das man Losglück haben muss ?
Die VIP-Tageskarten werden nicht verlost. Es geht nach dem Eingang der Bestellung.

Ob noch VIP-Tageskarten für ein bestimmtes Spiel erhältlich sind (und in welchen Kategorien), solltest du vorher bei Werder telefonisch oder per E-Mail (vip-tickets@werder.de) abfragen können.

Was ist alles im Preis von den Karten vorhanden ? Also Essen und Trinken auch oder wird das extra berechnet ?
Das hängt von dem jeweiligen VIP-Bereich ab. In manchen VIP-Kategorien ist Essen und Trinken mit inbegriffen und in manchen nur gegen Aufpreis.

Informationen dazu findest du hier:
http://www.werder.de/de/business/hospitality/vip-tickets/bundesliga/viptickets_bundesliga.php

Back