Übrige Spielethread

natürlich wegen dem Finale! Du warst scheinbar damals nicht an der Waterfront! Die Stimmung werde ich da wohl nie mehr vergessen! Und deswegen bleibt es für mich ein Drecksverein! Und der Schiri war doch ey gekauft:p! Und wehe du kommst mir jetzt mit Objektivität

So nachtragend bin ich nicht.Einer musste gewinnen und Donezk hatte damals leider das Glück.Ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich das verdaut habe.

Chelsea ist als Titelverteidiger schon fast ausgeschieden. Dank der (mMn albernen) Regelung des direkten Vergleiches kommt Chelsea nur dann weiter, wenn sie Norsjaelland schlagen, Turin aber gleichzeitig gegen Donezk verliert.

Neuer geht zum Ball hoch, der Spieler ebenfalls. Es ist außerhalb des Fünfer und der Gegenspieler hat die Arme angelegt. Das ist für dich also eine Grätsche? Dann weiß ich jetzt ja, dass du wirklich nicht objektiv sein kannst, wenn es um Neuer geht und du ihn einfach immer nur blind verteidigen wirst.

Ach die Szene meinst du :D

Den Torhüter will ich sehn, der da nicht reklamiert, auch wenn er weiß, dass es sein Fehler war. Das macht einfach jeder.
Im übrigen wurde da auch nicht wegen Foul sondern wegen Abseits abgepfiffen (zumindest wenn wir jetzt die selbe Szene meinen.)

So auf geht's, werde erst mal City-Real schauen. Da City gewinnen muss, werden sie wohl offensiv spielen und so öffnen sich Räume für Real und es gibt hoffentlich viele Torraumszenen auf beiden Seiten.

Back