loozy, 1/2 Punkt für mich bitte und du 1
Erledigt :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
loozy, 1/2 Punkt für mich bitte und du 1
ach, ich dachte das passiert vornehmlich in Bayerischen Klosterschulen und Kirchengemeinden
ach, ich dachte das passiert vornehmlich in Bayerischen Klosterschulen und Kirchengemeinden

ich auch :applaus::applaus::applaus:
Fachabi in der Kerschensteiner

Zitat von Fliegenfänger;2457896:Soso. Wusste gar nicht, das die auch gute Leute hervorbringen![]()

Wer sagt denn, dass ich nicht genau dort war?![]()
Das ganze Abi war zum![]()

:eek: bei Dir höre ich vor meinem inneren Ohr immer diesen Slang aus der Region Karlsruhe/Bruchsal - sollte ich falsch liegen?

und da kannst keine Klosterschulen geben?
Ich persönlich kann mir Loozy sehr gut in so ner widerlichen Schuluniform einer höheren Mädchenschule vorstellen
@Kalle: sorri, aber du hast dein Abi in Anhalt gemacht![]()
nenn mir nur eine gute Person aus der Schule![]()

Zitat von Fliegenfänger;2457902:Eisendieter
Zumindest hat ers weit gebracht, bis nach Bayern![]()

:eek: bei Dir höre ich vor meinem inneren Ohr immer diesen Slang aus der Region Karlsruhe/Bruchsal - sollte ich falsch liegen?
Meine Eltern kommen aus Schwaben (obwohl auch mein Vater ein N'ei'g'schmeckter ist), in Baden aufgewachsen, da kann sich kein gescheiter Dialekt rausbilden. Ich sprech hauptsächlich Hochdeutsch, außer mit Frau Fritz, da schwäbel ich. Badenserisch kann ich nicht.@ kalle
Nee, das Mathe- Abi hat mir alles abverlangt :unfassbar:
@Kalle: sorri, aber du hast dein Abi in Anhalt gemacht![]()

Mathe zählt da eher nicht dazu.JaMeine Eltern kommen aus Schwaben (obwohl auch mein Vater ein N'ei'g'schmeckter ist), in Baden aufgewachsen, da kann sich kein gescheiter Dialekt rausbilden. Ich sprech hauptsächlich Hochdeutsch, außer mit Frau Fritz, da schwäbel ich. Badenserisch kann ich nicht.
@ kalle
Nee, das Mathe- Abi hat mir alles abverlangt :unfassbar:

und wo ist jetzt das Gute
@Eisendieterchen: du bist dir ja für keinen Fetisch zu schade

Also das verbitte ich mir, das ist ja fast schon üble Nachrede. Ich hab mein Abi in der Börde gemacht, mit Anhalt hab ich nix am Hut.![]()

mein Mathe Abi war super.
Ich hatte eh keine Ahnung davon, hab also das gemacht, wo ich meinte dass ich das hinbekomme und kontne ab dem ersten Abgabezeitraum abgeben .....
Mal im Ernst: das wae von Anfang an mein Streichresultat. Da konnte ich nichts reißen. Selbst Nachhilfe hat nichts geholfen. Ich hab dafür alles andere zweistellig abgeschlossen und damit passte das auch wieder.
Dann anders: du hast dein Abi im Land der Frühaufsteher gemacht![]()
@loozy: Ich sagte ja, die richtigen Kurse wählen.Mathe zählt da eher nicht dazu.