Neue Seiten Spiel 2

Wer sagt denn, dass ich nicht genau dort war? :D

:eek: bei Dir höre ich vor meinem inneren Ohr immer diesen Slang aus der Region Karlsruhe/Bruchsal - sollte ich falsch liegen?

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 586
. rollrasen 473,5
. eisendieter 444
. Animaus0410 443
. OceanChild 426
. XXII 4 WM2010 333
. Olli_ 1899 311
. hasenbommel 258
. Fliegenfänger 242,5
. Melä 197,5
. kalle81 178,5
. el_ ben 175,5
. werderfan0406 167
. Peggy76 141,5
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 108
. StudioBremen1 102
. Stürmerbraut 100
. TiJey 99
. Werdiknight 73
. einfach ich 69
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Dimar 53
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Simac 28
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Nicole 25,5
. Biju 25
. Tasja 24,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. Weyher_fan 18,5
. RoyKeane 15
. King Of Fools 13
. Kurt Cobain 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. Dr.Knigge 8,5
. KingWerder 8,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Solstafir 3
. Raynor 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. Brotmann 2,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. loozy 1
. paulomat17 1,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5

:eek: bei Dir höre ich vor meinem inneren Ohr immer diesen Slang aus der Region Karlsruhe/Bruchsal - sollte ich falsch liegen?

Ja :tnx: Meine Eltern kommen aus Schwaben (obwohl auch mein Vater ein N'ei'g'schmeckter ist), in Baden aufgewachsen, da kann sich kein gescheiter Dialekt rausbilden. Ich sprech hauptsächlich Hochdeutsch, außer mit Frau Fritz, da schwäbel ich. Badenserisch kann ich nicht.

@ kalle
Nee, das Mathe- Abi hat mir alles abverlangt :unfassbar:

@ kalle

mein Mathe Abi war super.
Ich hatte eh keine Ahnung davon, hab also das gemacht, wo ich meinte dass ich das hinbekomme und kontne ab dem ersten Abgabezeitraum abgeben .....

Mal im Ernst: das wae von Anfang an mein Streichresultat. Da konnte ich nichts reißen. Selbst Nachhilfe hat nichts geholfen. Ich hab dafür alles andere zweistellig abgeschlossen und damit passte das auch wieder.

Ja :tnx: Meine Eltern kommen aus Schwaben (obwohl auch mein Vater ein N'ei'g'schmeckter ist), in Baden aufgewachsen, da kann sich kein gescheiter Dialekt rausbilden. Ich sprech hauptsächlich Hochdeutsch, außer mit Frau Fritz, da schwäbel ich. Badenserisch kann ich nicht.

@ kalle

Hochachtung!

Das ist ganz was besonderes! :)

mein Mathe Abi war super.
Ich hatte eh keine Ahnung davon, hab also das gemacht, wo ich meinte dass ich das hinbekomme und kontne ab dem ersten Abgabezeitraum abgeben .....

Mal im Ernst: das wae von Anfang an mein Streichresultat. Da konnte ich nichts reißen. Selbst Nachhilfe hat nichts geholfen. Ich hab dafür alles andere zweistellig abgeschlossen und damit passte das auch wieder.

Ich stand immer so zwischen 0 und 1 Punkt, aber dank unserem sehr genialen Lehrer waren es nie 0 Punkte. Auch wenn ich in der Klausur 0 geschrieben habe, dann hat er trotzdem einen Punkt gegeben, weil er ja wusste, dass wir (es gab 5 von uns Nullcheckern) alle immer im Grundkurs waren, also konnte er uns keine 6 geben :cool:

Im Abi habe ich dann 4 Punkte geschrieben, bin um einen halben Punkt an den 5 Punkten vorbeigeschrammt :wild:

Back