Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Hat jemand zufällig einen Praktikumsplatz für mich? :bier:

Ich suche schon die ganze zeit verfweifelt nach einem Platz und hab nur noch bis zum 3. Dezember Zeit :eek:

Hab schon 1000 Anwälte in Bremen, Achim angerufen, aber bisher noch nicht so richtig fündig geworden. Mittlerweile ist mir aber egal was ich mache....

Hab ihr irgend ein Vorschlag wo es ginge? :applaus:

Hallo werdergirl! :wink:

Ist es ein Schul-Praktikum?

Wie lange soll es dauern?

Beruf und Branche ist egal?

Standort ist auch egal? Berlin ginge auch?

Hallo werdergirl! :wink:

Ist es ein Schul-Praktikum?

Wie lange soll es dauern?

Beruf und Branche ist egal?

Standort ist auch egal? Berlin ginge auch?

Ist ein Schulpraktikum :)
Vom 14 Januar bis zum 25.
Generell dürfen wir überall machen. Die Frage ist dann nur die Unterkunft, denn ich wüsste nicht wo ich in Berlin unter kommen sollte :)
Ansonsten, ja, ganz egal welcher Beruf :)
Mittlerweile ist es mir zieml.ich egal, solange wir so oft es geht einen 8 Stunden Tag haben :)

Ist ein Schulpraktikum :)
Vom 14 Januar bis zum 25.
Generell dürfen wir überall machen. Die Frage ist dann nur die Unterkunft, denn ich wüsste nicht wo ich in Berlin unter kommen sollte :)
Ansonsten, ja, ganz egal welcher Beruf :)
Mittlerweile ist es mir zieml.ich egal, solange wir so oft es geht einen 8 Stunden Tag haben :)

Du hast bestimmt schon einige Dinge abgeklopft. Aber vielleicht hast du diese Stellen noch nicht gesehen. http://www.praktikum.info/schuelerpraktikum/stadt/bremen

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

Und das war eben über Berlin kurzzeitig zu sehen. :unfassbar:

Du hast bestimmt schon einige Dinge abgeklopft. Aber vielleicht hast du diese Stellen noch nicht gesehen. http://www.praktikum.info/schuelerpraktikum/stadt/bremen

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

Und das war eben über Berlin kurzzeitig zu sehen. :unfassbar:

:tnx:

Danke dafür, aber die Sachen gehen irgendwie icht von meinem Praktikumsstart am 14. Januar. Hab nur zwei Wochen Praktikum bis zum 25 Januar und da gehen die meisten 2 Monate und länger....:)

Ps: Bei uns in Achim ist das Wtter auch nicht so schlecht, aber ich lieg mit ner erkältung flach. Das eigentlich schon seit über 2 Wochen ;)

Back