Zitat von Fliegenfänger;2457754:Hab ja nichts gesagt. Das das wohl nicht so gemeint war, denke ich auch. Nur ist sowas halt gerade in Deutschland immer etwas heikel, da reagieren einige Medien sehr empfindlich drauf-
Vor allem in Nürnberg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2457754:Hab ja nichts gesagt. Das das wohl nicht so gemeint war, denke ich auch. Nur ist sowas halt gerade in Deutschland immer etwas heikel, da reagieren einige Medien sehr empfindlich drauf-

@ Campino
Aber nicht mit einem in die Höhe ausgestreckten Arm,

In Kroatien hatten Zehntausende Menschen das Urteil gefeiert - unter anderem auch kroatische Sportler wie Fußball-Nationaltrainer Igor Stimac und Ski-Rennfahrer Ivica Kostelic.
Für weitere Unruhe hatten allerdings die Aussagen von Mandzukics Berater Ivan Cvetkovic in der Tageszeitung "Vecernji List" gesorgt. Er sei "stolz darauf, wie Mario sein Tor gefeiert und sich allen Kroaten angeschlossen hat in der Freude über die Rückkehr unserer Generäle", wurde er zitiert.
Sicher war das ein scheiss Faschistengruß und kein Versehen! Dreckspack!!

"Faschistengruss". Na klar. Bei manchen Statements fällt einem echt nichts mehr ein. :face:

Ist doch typisch in Deutschland. Faschoparanoia nenne ich das.![]()
"Faschistengruss". Na klar. Bei manchen Statements fällt einem echt nichts mehr ein. :face:

Vor allem kann man Standbilder so schön interpretierbar hinstellen wie man gerne möchte.
http://www.bundesverdienstkreuz.com/bild_bundeskanzlerin-angela-merkel1.jpg
http://www.kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2010/12/Bettina-Wulf-Guß.jpg
Ist doch typisch in Deutschland. Faschoparanoia nenne ich das.![]()
In der Tat, wäre das nicht weniger abenteuerlich als das einem Kosovo-Albaner zu unterstellenUnsere Kanzlerin ist ein Nazi? :eek:
Auswandern und zwar so schnell es noch geht!!!!!1111

Zitat von Fliegenfänger;2458055:Guck dir an wie im 3. Reich gegrüßt wurde und guck dir dann noch mal das Bild der 2 Bayernspieler an.
Wenn dir da nichts auffällt, dann weiß ichs auch nicht...
Ne, eben nicht. Es ging auch nicht um Ex-Jugoslawien. Sondern inwiefern Schnappschüsse aussagekräftig sind. Das kann ich in der Tat auch ein Beispiel aus Deutschland nehmen. Und der shaquiri hatte wirklich nur kurzzeitig die Hand gehoben, da war nix mit bewusstem Gruss mit gestreckten Arm.Hier gehts weder um Deutschland, noch um Faschos, sondern um Ex-Jugoslawien.
Dir ist schon klar, dass das Standbilder aus der Bewegung heraus waren, oder? Wer da tatsächlich auf diesen billigen Boulevardzug aufspringt, tut mir aufrichtig leid.
Zum anderen sorgt ein Eintrag auf der Facebook-Seite "Mario Mandzukic MM17", bei der es sich nach Angaben von Mandzukics Berater Ivan Cvjetkovic um die offizielle Seite des Spielers handelt, für Aufregung. Denn dort ist am Samstag ein Foto veröffentlicht worden, das den Bayern-Profi zeigt, wie er nach seinem Tor seinen rechten Arm an die Stirn legt. Darüber ist zu lesen: "Mandzo zabio pa salutirao generalima!", etwa: "Mandzo trifft und salutiert den Generälen!"
Dir ist schon klar, dass das Standbilder aus der Bewegung heraus waren, oder? Wer da tatsächlich auf diesen billigen Boulevardzug aufspringt, tut mir aufrichtig leid.
Ne, eben nicht. Es ging auch nicht um Ex-Jugoslawien. Sondern inwiefern Schnappschüsse aussagekräftig sind. Das kann ich in der Tat auch ein Beispiel aus Deutschland nehmen. Und die hatten wirklich nur kurzzeitig die Hand hoben, da war nix mit bewusstem Gruss mit gestreckten Arm.
Gott oh Gott.