Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Eine starke Partie gespielt. Muss aber immer noch lernen. Mir egal, wie er da eingreift, aber seinen Gegenspieler muss er auf dem Radar haben in dem Moment.

Ansonsten..... weiter so und noch am Kombinationsspiel feilen.

Heute mit einer guten Leistung. Hat viel nach vorne gemacht, einen Ball stark erlaufen und das Tor vorbereitet und defensiv solide. So wollen wir ihn sehen.

Das erste Tor geht zu 80% auf sein Konto. Das war a) ein sehr, sehr geiler Einsatz und b) eine sehr, sehr geile Flanke. Ganz stark.

Na kleiner Blacki, hast nen Anker gefunden, an dem Du dich wieder aufhängen darfst? Bist ne ähnliche Type wie Woml.

Ich habe Schmitz in einer Zeit als Bundesligauntauglich bezeichnet, weil er defensiv soviele Kardinalfehler gemacht hat, das ich nicht mehr die Hoffnung hatte, das sich das nochmal ändert.

Heute haben wir gegen Düsseldorf und nicht dem FCB gespielt. Das soll andeuten, dass Schmitz defensiv nicht wirklich gefordert war und von daher dieses Spiel zu einer Beurteilung seiner derzeitigen Klasse nicht wirklich taugt!

Na kleiner Blacki, hast nen Anker gefunden, an dem Du dich wieder aufhängen darfst? Bist ne ähnliche Type wie Woml.

:lol:
Habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du jetzt persönlich werden musst. Recht arm, aber nun ja. Jeder wie er kann.
Und was heißt eigentlich aufhängen? Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt.

Ich habe Schmitz in einer Zeit als Bundesligauntauglich bezeichnet, weil er defensiv soviele Kardinalfehler gemacht hat, das ich nicht mehr die Hoffnung hatte, das sich das nochmal ändert.

Heute haben wir gegen Düsseldorf und nicht dem FCB gespielt. Das soll andeuten, dass Schmitz defensiv nicht wirklich gefordert war und von daher dieses Spiel zu einer Beurteilung seiner derzeitigen Klasse nicht wirklich taugt!

Ich würde mal behaupten das wir in der Liga öfter auf Gegner wie Düsseldorf treffen, als auf Gegner wie Bayern. Desweiteren würde ich behaupten das Lukas Schmitz schon deutlich öfter als heute seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat.
Ein solider Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger.
Keine Ahnung warum man da jetzt mit dem anderen extrem - den Bayern - kommen muss.

Back