Die Frage ist doch, wie oft wirst du es noch schreiben müssen in den nächsten Jahren!?Man kann nur hoffen und beten, dass Schaaf nach der Saison weg ist.
Nö, ich hoffe, dass er bleibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist doch, wie oft wirst du es noch schreiben müssen in den nächsten Jahren!?Man kann nur hoffen und beten, dass Schaaf nach der Saison weg ist.
blablabla ........der Schiri mal wieder....wie bei jeder Niederlage....hahahahahahahahaha
Merkst du es noch?
Aber es paßt mal wieder zum Spiel von Werder...noch nicht einmal das hat TS im Griff !

Ja... wie die Bayern....Ball zu platt,Rasen zu hoch,Schiri schlecht.......
Aber das es auch an etwas anderem liegen könnte,das willst du nicht sehen.
Werder spielt so wie schon die ganze Saison....Planlos aufs Verderben nach vorne,auskontern lassen und weiter und weiter und weiter.....
ändern tut sich nichts!

Ohne Rot endet das heute wohl nicht mehr.
Aber Werder ist auch bisschen selber Schuld, durch dieses unglückliche Gekicke. Da muß bei solchen Spielen halt der Hebel auf Kampf umgestellt werden, aber nicht spielerisch so weiterkicken, und wegen jeder falsch beurteilten Scene des Schrir's rumjammern.
Nö, ich hoffe, dass er bleibt.
blablabla ........der Schiri mal wieder....wie bei jeder Niederlage....hahahahahahahahaha
Merkst du es noch?
Halbzeitstand :
Werder Bremen - F. Düsseldorf 0:1
So wird das nichts...Werder spielt gar nicht mit. Alles zu statisch ohne Bewegung, ohne Spitze...ohne Leidenschaft !
Und ich will irgendwie auch nicht mehr....!

So. Jetzt gleich das Spiel drehen.

Geht es bei Sky auch seit 10 Minuten um die neue KdF-Hure?
Liga Total ist echt zum Kotzen.