Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn wir gegen diese Schrottmannschaft heute verlieren, dann zerlege ich unser Wohnzimmer. Man bin ich grad sauer und enttäuscht und wütend. :wild::wild::unfassbar::unfassbar::wand::wand:
Verständlich... Ich hoffe die Jungs kriegen einen Anschiss in der Kabine und kommen gestärkt wieder raus... Ich bau da auf Schaaf und darauf das die Mannschaft siegen will.... Noch!
Wie läuft das Praktikum?Also wenn wir gegen diese Schrottmannschaft heute verlieren, dann zerlege ich unser Wohnzimmer. Man bin ich grad sauer und enttäuscht und wütend. :wild::wild::unfassbar::unfassbar::wand::wand:
Wie läuft das Praktikum?

Super, macht richtig Spaß... Danke der Nachfrage...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2454344:@Addi
Jupp. Anschiss muss sein - und bitte bitte Arno draussen lassen. Das er sich 45 Minuten beherrschen kann glaube ich nicht...
Wir haben ne soviel bessere Mannschaft als DD und kriegens nicht gebacken. Zum kotzen...

Vielleicht sind die NM Abstellungen schuld?! :unfassbar:Hmm, dann Lücke dafür rein? Oder KdB auf außen? :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2454382:Ekici rein, KdB auf Aussen![]()

Nichts da. Wir spielen so weiter.![]()

Zitat von Südstern;2454399:Es war soooooo klar.![]()
KA weiß schon, warum er TS nicht mit nach WOB genommen hat 

Super :applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2454484:Schmitz Flankengott :applaus: