Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Aber nach 10 Stunden platzt einem der Schädel. Ich fühle mich einfach nur komplett im Eimer.

Ich nehme was cremiges. Säure geht heute Abend gar nicht mehr.

Prost :beer:

Hallo Simac! :wink:

Gratuliere! Wo kriege ich den Cocktail? :D

Ich hoffe, Du hast bei Deiner Fußball-Tiprunde nicht mit meinen völlig falschen Tips vom Donnerstag abend mitgespielt. Da stimmte ja so gut wie gar nix... Nur ein ganz paar richtige Tendenzen... :(

Zitat von Südstern;2453268:
Hallo Simac! :wink:

Gratuliere! Wo kriege ich den Cocktail? :D

Ich hoffe, Du hast bei Deiner Fußball-Tiprunde nicht mit meinen völlig falschen Tips vom Donnerstag abend mitgespielt. Da stimmte ja so gut wie gar nix... Nur ein ganz paar richtige Tendenzen... :(

Da war ich richtig mies.... ich habe nur bei Dortmund, Frankfurt und Lev gepunktet :(

Achja den Cocktail musst du dir dann persönlich abholen :D

Da war ich richtig mies.... ich habe nur bei Dortmund, Frankfurt und Lev gepunktet :(

Achja den Cocktail musst du dir dann persönlich abholen :D

Jetzt noch nach Aachen? Oder ins Saarland? :eek::eek::eek: Wo auch immer Du steckst.... äh, vielleicht trinke ich doch keinen mehr. :lol:

Das mit den Punkten tut mir leid. Trotzdem hat es mir gefallen, daß Freiburg nicht noch den Ausgleich kassiert hat. :)

Zitat von Südstern;2453273:
Jetzt noch nach Aachen? Oder ins Saarland? :eek::eek::eek: Wo auch immer Du steckst.... äh, vielleicht trinke ich doch keinen mehr. :lol:

Das mit den Punkten tut mir leid. Trotzdem hat es mir gefallen, daß Freiburg nicht noch den Ausgleich kassiert hat. :)

Ich war letzte Nacht in Aachen und bin heute morgen um 6 Uhr wieder ins Saarland gefahren. Das ist doch nicht so weit für dich ;)

Nachti Doc :wink:

@oean: Oh Mann, wie peinlich ist das denn von der FAZ... :crazy::unfassbar::unfassbar::unfassbar: :lol:

@AKR: Nächtle! :)

@Simac: Ja klar, da setze ich mich doch gleich ins Auto. :lol::lol::lol: Für nen Cocktail muß man schonmal ne Reise auf sich nehmen. :lol:

Back