G
gelöscht
Guest
Nicht so viel quatschen sondern Fresse halten und Anus aufreißen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

!
:svw_applaus::svw_applaus:Nicht so viel quatschen sondern Fresse halten und Anus aufreißen...
Nicht so viel quatschen sondern Fresse halten und Anus aufreißen...
Bin krank zu Hause und zappe mich im Fieberwahn durch die Fernsehprogramme. Gerade bei den tollen Fußballstars hängengeblieben (Anime). Tor war wie vernagelt, Torwart Wakashimatsu der Gegenmannschaft unüberwindlich. Da haben zwei Spieler GEMEINSAM Richtung Tor geschossen. Beide lagen dabei waagerecht in der Luft. Der Ball war unhaltbar, da er ständig im Flug die Richtung änderte. Müsste bei uns entweder Pizarro/Rosenberg mit Almeida hinbekommen, da Kombination Rechts-/Linksfuss.
Wahnsinnstrick. Das bringt uns aus der Krise.:applaus:

Klar, gleich fangen wir noch mit den 3 Brüdern da an, die in Saltos um den Ball herumfliegen, so dass der Torwart ihn nicht sieht![]()

Na toll! Da hat KA mal wieder gepennt und nicht zugeschlagen und jetzt müssen wir mit ansehen, wie die beim 1. Fc Fukuhuwaka ihre Tore machen, während unsere Stürmer nichtmal fliegen können.![]()

Ich hab aber den Tipp der Saison...
Mila-Superstar is noch frei![]()
dass ist der berüchtigte teufelsdreier, wenn ich mich nicht irreKlar, gleich fangen wir noch mit den 3 Brüdern da an, die in Saltos um den Ball herumfliegen, so dass der Torwart ihn nicht sieht

Muss die nicht mittlerweile schon 45 Jahre auf dem Buckel haben?

[...] Ja, der Teufelsdreier...ich wusste es!