Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dia Ausgangslage ist ähnlich wie vor dem Madrid oder Inter Spiel - ich trau unseren Jungs von Blamage (0:4) bis phantastischen Europapokalaband (3:2) alles zu. Ich bin ganz froh, dass Frings nicht spielen kann und TS Diego und Özil bringt um das Spiel im MF schnell zu machen - schade, dass Jensen wohl nicht fit sein wird.
Ab jetzt will ich von Werder keine schwachen Spiele mehr in dieser Saison sehen, ich erwarte Siege gegen Mailand, Cottbus und Bayern. Werder darf sich ab jetzt keine Patzer mehr in der Bundesliga erlauben!
Werder MUSS vor allem in der Bundesliga gegen Cottbus GEWINNEN! Wer jetzt bei Werder in der Bundesliga nicht 90 Minuten alles für einen Sieg tut, hat den falschen Beruf gewählt, es reicht mir allmählich, ich will endlich einen Bundesliga-Sieg sehen!

Also ich habe gestern das Mailänder Derby verfolgt und ich mache mir große Sorgen um unsere Jungs![]()

Ein Sieg gegen Mailand wäre, ehrlich gesagt, momentan nicht gut, da die Mannschaft dann glaubt, dass die dann jeden schlagen können. Das wäre für den Kopf schlecht, wenn ein Sieg eingefahren würde.
Hoffe aber trotzdem, dass Werder zumindest sich gut verkauft und, von der momentanen Situation aus gesehen, eine kleine Sensation schafft.