G
gelöscht
Guest
2:1 Dortmund
Ein unberechtigter Strafstoss ...
Ein unberechtigter Strafstoss ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elfer für Dortmund![]()

Dortmunder Kollege gerade zu mir: "Was willst, das war ein ganz klares Foul. Hätte man vllt auch Rot für Notbremse geben können."
Leider meint er das ernst.
Dortmunder Kollege gerade zu mir: "Was willst, das war ein ganz klares Foul. Hätte man vllt auch Rot für Notbremse geben können."
Blaszczykowski stürmt in den Strafraum, dreht Nehrig schwindelig - und dann zieht der Fürther dem Dortmunder die Beine weg. Klares Ding.
Das schreibt der Sportschau Ticker
Dann wäre eine passende Beschreibung für unser nichtgegebenes Tor in Hangover:Dortmunder Kollege gerade zu mir: "Was willst, das war ein ganz klares Foul. Hätte man vllt auch Rot für Notbremse geben können."
Dann wäre eine passende Beschreibung für unser nichtgegebenes Tor in Hangover:
Der Ball kommt hoch an den Strafraum, Sokratis verlängert auf Lukimya-Mulongoti und der Ball ist drin. Der Treffer zählt leider nicht, weil Sokratis seinen Gegenspieler auf brutalste Art und Weise Richtung Boden gerammt hat.

Kann dir auch genug Werderfans aufzählen, die in der Hinsicht keine Ahnung haben (wollen)
Ich dachte, du wolltest darauf hinaus, dass du dich ja so genervt von den BVB-Fans fühlst.

Ich dachte, du wolltest darauf hinaus, dass du dich ja so genervt von den BVB-Fans fühlst.

der Pöbel fordert Unterhaltung