Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Morgen :wink:

Staatsexamen vor Olympia - WG. :dafür:

loozy, rock das Ding und gebe uns ein Grund zum Feiern wenn du dein Examen hast. :applaus: Du schaffst das. :daumen: :kiss:

Aber bei allem Lernstress. Freitag (20.30 - 22.15), Samstag (15.30 - 17.15), Samstag (18.30 - 20.15), Sonntag (15.30 - 17.15) oder aber Sonntag (17.30 - 19.15) ist Werderzeit und somit Pause vom Lernen. Je nachdem wann Werder spielt. Sonst wird man ja ganz ramdösig. :D

Tag 3 im Nebel. :wild: :dagegen: :motz:

@Loozy:

Viel Erfolg, .... aber lass Dich doch ab und an nochmal blicken. Dir bereitet die virtuelle Welt doch auch ein wenig Freude. =) Freude sollte man wegen einem Staatsexamen nicht "aussperren"!

Meine Mum musste mit dem Krankenwagen / Notarzt abgeholt werden :unfassbar:
Plötzlicher Kreislauf / Blutdruckabfall, Schwindel, Taubheitsgefühl in den Fingern ...

Scheint wohl auf den ersten Blick alles gut zu sein. Ein paar Tage bleibt sie drin zur vollständigen Untersuchung.

Guten Morgen! :)

@Fliegenfänger: Alles Gute für deine Mutter!

@loozy: Kann deine Bedenken gut verstehen, Examenszeit ist nunmal extrem anstrengend. Aber du schaffst das! :kiss:

Zitat von Fliegenfänger;2451927:
Meine Mum musste mit dem Krankenwagen / Notarzt abgeholt werden :unfassbar:
Plötzlicher Kreislauf / Blutdruckabfall, Schwindel, Taubheitsgefühl in den Fingern ...

:eek::eek:
Gute Besserung. Da habe ich jetzt ein Deja-vu. Meine Mutter ist vor 2 Monaten einfach so in der Küche umgekippt als ich zu Besuch war und dann gerät man echt in Panik. Seit dem habe ich die Notfall-Nummer dick an die Pinwand geheftet.

Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

:eek::eek:
Gute Besserung. Da habe ich jetzt ein Deja-vu. Meine Mutter ist vor 2 Monaten einfach so in der Küche umgekippt als ich zu Besuch war und dann gerät man echt in Panik. Seit dem habe ich die Notfall-Nummer dick an die Pinwand geheftet.

Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Die 112 musst du an die Pinnwand heften?

Auf das eure Mütter bald wieder voll genesen sind! :daumen:

Back