Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Hi loozy, auch wenn Du Sperrung jetzt schon wieder als zu hart ansiehst, wäre es wahrscheinlich wirklich gut für Dein Examen. Wie FF schon richtig schreibt: Man wird sonst viel zu leicht in Versuchung geführt. ...und das Examen ist wichtiger als das Forum, auch wenn das hier eine schöne Sache ist.

Gute Nacht allerseits! :wink:

edit: hihi, Fan von WOB! :lol: DAS wäre hart! :D

Nein, ich schwenke zu Leverkusen und Wolfsburg ab, da werde ich mangels Fans nicht abgelenkt :p

:zweifeln: Dann komm ich persönlich vorbei und bekehre dich wieder zur Raute zurück ;)

Logisch :tnx:
Wollte auch nur meine persönliche Meinung wiedergeben :)
Kenn ich von mir :D Ich muss mir dann sowas sperren, damit ich gar nicht erst in Versuchung geführt werde.

Bei Hoppelheim hast Du noch mehr Ruhe!

Aber, Vorsicht! Dort weckt Dich niemand, wenn es soweit ist! :cool:

Genau das ist das Problem da... Bei Golfsburg und Vizekusen gäbe es genug Skandale, dass da auch nie wirklich Ruhe ist :cool:

Sp, wie ich momentan drauf bin, werde ich mich wohl für einen gewissen Zeitraum sperren lassen... Also genießt mich noch, solange es mich gibt :megafon:

Zitat von Südstern;2451846:
Hi loozy, auch wenn Du Sperrung jetzt schon wieder als zu hart ansiehst, wäre es wahrscheinlich wirklich gut für Dein Examen. Wie FF schon richtig schreibt: Man wird sonst viel zu leicht in Versuchung geführt. ...und das Examen ist wichtiger als das Forum, auch wenn das hier eine schöne Sache ist.

Gute Nacht allerseits! :wink:

edit: hihi, Fan von WOB! :lol: DAS wäre hart! :D

Ich habs ja dann wieder editiert, dass ich momentan unentschlossen bin :p

Gute Nacht :kiss:

Morgäääääääääähn. Also wenn man Freitags schon um 22 Uhr schläft, ist man Samstags um 6 Uhr wach. Das ist auch nicht das Wahre :lol:

Also eines mal vorneweg. Jetzt macht loozy mal kein schlechtes Gewissen, wenn sie nicht mehr hier sein wird. :O
Klar werden wir sie alle vermissen (die Herren schieben es auf mich, obwohl sie selbst schon die ganze Nacht geheult haben :p), aber das Staatsexamen geht ja nunmal vor. Die Olympia-WG wird der loozy alle Daumen drücken und dann rockt sie das Ding einfach. Ist aber wirklich ne Zeit in der man seine 8-10 Stunden am Tag wirklich ackern muss. Aber wem sage ich das. Wir haben ja einige Lehrerinnen hier.
Also jeder der die loozy hier länger als 10 Minuten am Tag sieht, verpasst ihr nen freundlichen Arschtritt, dass sie weitermacht. :cool:
Und im Mai gibts ne riesige Party :beer:

Das Wort zum Sonntag schon am Samstag um 6.13 Uhr :unfassbar:

Back