G
gelöscht
Guest
Wo hat Baumann denn so seine Stärken?
das solltest du wohl die Leute fragen die jetzt fast 3 Jahre mit ihm zusammengearbeitet haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hat Baumann denn so seine Stärken?

muhahaha.
Soweit ich mich noch erinnern kann, ist JLB damals der Rücktritt von eben diesem WL nahegelegt worden um "negative Auswirkungen" für den Verein durch diese "angebliche Schmiergeldgeschichte" beim Pizza-Deal etc., abzuwenden! Ich persönlich hätte mir mehr Rückendeckung für Borni vom Verein gewünscht und fand es, sorry, unter aller Sau, wie man dieses verdiente Mitglied aus dem Verein gedrängt hat, bevor die Geschichte geklärt wurde!
Nö....Ich würde Diego vorschlagen.
Als Manager müsste er doch Ablösefrei sein :applaus:
Born, egal in welcher Funktion, während WL noch AR-Vorsitzender ist.muhahaha.
Ich würde es ja sogar begrüßen, wenn JLB wieder als Ratgeber zur Verfügung stünde, aber solange der andere Rentner noch da ist, wird das nicht passieren.
Jetzt wird dem Born hier allenthalben eine solche Proffession nachgesagt und dann solch ein vernichtendes Urteil vom Sofatester!
Professionalität ?
Das war so auch wirklich nicht zu verstehen. 
Das war so auch wirklich nicht zu verstehen.
Professionalität, die ich fälschlicherweise mit doppel ff reingehackt habe.
Professionalität hat mE auch etwas damit zu tun, das Werder größer ist, als jeder "Beteiligte"!
Jupp, eigentlich sollte das so sein. Die Frage die sich hier nur stellt ist, ob eine erneute ZUsammenarbeit an Born oder an WL scheitern würde.Wenn ich mir auch gut als Manager vorstellen könnte ist:
Dieter Eilts oder Johan Micoud
Obwohl uns der Geschäftsführer verlassen hat scheint uns augenblicklich doch die Sonne aus dem Hinterteil, oder nicht? Jedenfalls habe ich das erste Mal seit 2 Jahren das Gefühl, dass der SVW den Anschluss nach oben wieder herstellen kann.

Woher soll genau jetzt dieses Gefühl kommen?![]()
- aber ich versuchs (trotz aller wehmut) neutral zu beobachten und bin ziemlich neugierig drauf wie sich das entwickelt.Dieter Eilts wäre wirklich cool als Manager!!:daumen:

Dieter Eilts wäre wirklich cool als Manager!!:daumen: