Hey Brad, kannst Du helfen und die besten Szenen raussuchen?![]()
Bin schon dabei die größten "Fahrkarten" rauszusuchen. Bereits jetzt deutet sich an, daß es wohl eine Doppel-DVD wird...:18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Brad, kannst Du helfen und die besten Szenen raussuchen?![]()
Wenn wir den Vergleich saisonbezogen ziehen, stimmt das aber.
In der letzten Saison fand ich ihn sehr konstant, auch sehe ich ihn nicht als reinen Konterstürmer, denn er war auch sehr viel auf dem Platz unterwegs und hat so viele gefährliche Situationen erst eingeleitet.
Was die Tore oder den Stream angeht? Oder kriegst Du ZDF rein?

Ich find es grad echt amüsant, dass Rosi gestern allein Schuld gewesen ist, dass nicht genug Tore reingingen. Die anderen beiden haben atemberaubend gespielt, aber das Tor ist einfach immer zur Seite gesprungen.
Ich find es grad echt amüsant, dass Rosi gestern allein Schuld gewesen ist, dass nicht genug Tore reingingen. Die anderen beiden haben atemberaubend gespielt, aber das Tor ist einfach immer zur Seite gesprungen.
:applaus:

Und wenn Rosi wieder trifft sind das die ersten, die im Weltklasse andichten...nicht normal!!!
Rosi macht sein Ding schon, keine Angst!!!! 
Wie geil.....
Aber eine der Chancen muss er einfach machen. Aber nicht nur er. Normalerweise musst du ein Spiel mit so derart vielen Chancen einfach hoch gewinnen...
Sicher muss er das. Sag ich ja die ganze Zeit. Aber ich find es merkwürdig, dass die anderen hier nicht mal ansatzweise erwähnt werden, was ausgelassene Chancen angeht
Das ist einfacher nur einen anzugreifen als viele! Deswegen wird übrigens auch immer der Trainer entlassen....
Wie geil.....
Aber eine der Chancen muss er einfach machen. Aber nicht nur er. Normalerweise musst du ein Spiel mit so derart vielen Chancen einfach hoch gewinnen...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Rosi mit Absicht nicht getroffen hat, oder? :stirn:

richtig lesen liegt dir auch nicht wa? ich hab doch gesagt das es keine unterstellung sein soll![]()

Sicher muss er das. Sag ich ja die ganze Zeit. Aber ich find es merkwürdig, dass die anderen hier nicht mal ansatzweise erwähnt werden, was ausgelassene Chancen angeht
Schonmal was vom Sündenbock-Prinzip gehört??Das ist einfacher nur einen anzugreifen als viele! Deswegen wird übrigens auch immer der Trainer entlassen....
![]()
Ich habe Dir auch nichts unterstellt, sondern nur gefragt. Bitte richtig lesen.![]()
:stirn: = du hast einen an der waffel smilie ...

schonma in die anderen threads geschaut? dort wird genau so kritk geübt... nur weil man mal den lieblingsspieler hier ma krisiert muss man nich direkt mit sinnfreier ironie kommen.
fakt ist, die chancen die rosi gegen gladbach hatte, müssen! rein und da das hier der rosenberg thread ist, wird hier auch rosenberg mit anderen verglichen und nicht anders rum.
sprich im hugo thread: im vergleich zu rosenberg hatte hugo aber wesentlich weniger chancen erarbeitet...
im rosenberg thread: im vergleich zu hugo kämpfte rosenberg nicht soviel um den ball, sondern lies ihn sich lieber direkt vors tor spielen und konnte dann die dinger nichtma verwerten.