ich ergäre mich so über meine kamera ich glaub ich werds sie wieder verkaufen
Dann hat man mal frei und die bilder werden so beschießen!
lies doch erstma die Bedienungsanleitung.
Vielleicht komsmt dann der Sache auf den Grund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so viele überstunden hab ich auch nicht mehr![]()

oh, dann waren die Bilder vorhin unscharf? kein Nebel?
auch nicht an der Weser?![]()

trösten kann man sich bei jedem Wetter! =)

Wenn du mit Auto fotografiert hast, belichtet deine Kamera bei so einem Wetter länger, das ist völlig normal, das macht jede Kamera. Länger belichten bedeutet bei sich bewegenden Objekten aber auch eben immer Unschärfe.
Sorry, aber keine Kamera fotografiert ganz von alleine?![]()
aber man hat bei dieser kamera auch keinerlei einstellungs möglichkeiten.
Was hast du denn für eine Kamera???

panasonic tz 22

Zitat von Fliegenfänger;2451138:Da seh ich ja von aussen schon die Knöpfe zum einstellen![]()
Was haltet ihr von der Kamera: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/CANON-EOS-600D-18-55mm-IS-II,48353,286655,213321.html
ich hab da nicht so viel ahnung von.
Dir würde ich mit der Einstellung zu Kameras, wie du sie im Moment hast, schon mal gar keine Spiegelreflex empfehlen...

wieso nicht? Ich fotografiere ja eigentlich gern aber wenn ich mich immer über meine Bilder ägere muss ich mir vielleicht eine besser Kamera kaufen![]()
Nein, du müsstest dich in aller erster Linie mal näher mit Kameras beschäftigen. Denn so wie du es jetzt machst, wird dir auch eine Spiegelreflex nicht weiterhelfen.
wieso nicht? Ich fotografiere ja eigentlich gern aber wenn ich mich immer über meine Bilder ägere muss ich mir vielleicht eine besser Kamera kaufen![]()

Nein, du müsstest dich in aller erster Linie mal näher mit Kameras beschäftigen. Denn so wie du es jetzt machst, wird dir auch eine Spiegelreflex nicht weiterhelfen.