G
gelöscht
Guest
Und der Fan bleibt Nichtsahnend zurück, obwohl viele Worte gesprochen wurden. Gut so!
Warum nichtsahnend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Fan bleibt Nichtsahnend zurück, obwohl viele Worte gesprochen wurden. Gut so!
Kann ich mir nicht vorstellen. Denke mal der Abschied am Mittwoch kam zu kurzfristig für den Redaktionsschluss des Magazins. Vor dem nächsten Heimspiel ist garantiert was drin. :daumen:

Warum nichtsahnend?
Weil die Beweggründe wohl letztendlich wohl lediglich seine Frau kennt und TS vielleicht erahnen kann. Die Fans wohl kaum. Auch wenn hier nen haufen Phantasterei betrieben wird.
Tja, aber das bekommt man natürlich nur mit, wenn man auch tatsächlich mal hinhört, wenn die Leute etwas sagen.
Eine Rechtfertigung muss nicht immer eine sinnvolle Erklärung sein. Was Allofs daran gehindert hat zu sagen: "ich beteilige mich nicht an Spekulationen zu meiner Person", anstatt zu lügen, wird er auch mit jeder Stellungnahme nicht sinnvoll erläutern können.

Mir ging es um die Aussagen vor dem Wechsel und um nichts anders.
Und zu welchem Zeitpunkt hat er bitte gelogen?
Er hat nicht gelogen. Er hat den Fragenden aber auch keinen reinen Wein eingegossen.
Er hat nicht gelogen. Er hat den Fragenden aber auch keinen reinen Wein eingegossen.
Vor allem,..... wen interessiert das?
Und nochmal Bine. Es geht nicht um das Warum. Es geht darum, dass man nach 13 Jahren auch nen ganz anderen Abschied hinlegen kann, anstatt andere für dumm zu verkaufen.
Gehören ja immer Zwei zu, einer der dumm verkauft und einer der sich für dumm verkaufen läßt