Planung - Werdervision Songcontest wird 100 und ALLE feiern mit!

Möchtest du kurz vorher per PN an den Contest erinnert werden?

• Total voters
    41
Für Du riechst so gut, Links, 2, 3, 4 oder Sonne gäbs sicher ne 12...das sind meine absoluten Lieblingslieder.

Bei Metallica wärns Klassiker a la Sad but True oder the Unforgiven

Hosen...Bayern, hier kommt Alex, altes Fieber, Steh auf, wenn du am Boden bist

Das alles wären sichere 8-12 Punkte bei mir.

Bringe ich aber alles nicht... nehme keine Band aus dem Gesperrten-Bereich ;)

viiiiiiiiel GEILER!

Schrei nach Liebe von DIE ÄRZTE ist 10x besser als die Hosenversion. Dennoch freue ich mich darauf das Lied in der Hosenversion am 28. live zu hören ;)

Feuerengel ist die einzige wirklich offizielle Rammstein-Coverband...es gibt zwar noch andere, aber Feuerengel haben einige Lizenzen und arbeiten eng mit den Vorbildern zusammen, so dass die Shows teilweise sehr ähnlich sind.

Ich mache mit einem Song mit, der jetzt fast so alt ist wie die vom Interpreten bevorzugten Mädchen. Lange nicht gehört aber doch wieder drauf gekommen, passt zum Jubiläum :applaus:

Mein Beitrag wird ein musikalisches Stück Meisterklasse, dass jeder kennt und die bisherigen Runden gut zusammenfasst. Dazu absoluter Kultstatus von hoher musikalischer Qualität.

Ich kenn Schrei nach Liebe gar nicht in ner Version von den Hosen.

das hatte ich nur editiert, weil Faulste Band der Welt für mich sehr nach der sogenannten "besten Band der Welt" klang und du ein riesen Fan besagter Band bist.

Back