X
XXII 4 WM2010
Guest
Ist mir zu Mädchen.
ja es gibt nun ma 2 Sorten Menschen
und wenn s nicht so wär würde es auch keinem gefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir zu Mädchen.

ja es gibt nun ma 2 Sorten Menschen

Ist mir zu Mädchen.

Ah - bei mir auch.![]()

ich liebe es HF auszuwerten ..... endlich bekomm ich mal Post![]()
Du kannst mir auch deine Telefonnummer geben, dann könntest du tatsächlich mal angerufen werden :grinsen:

ich hab n Diensthandy - stört mich also nicht!
Ich hab aber auch Whats App![]()

Du kannst mir auch deine Telefonnummer geben, dann könntest du tatsächlich mal angerufen werden :grinsen:

ihr beiden müsst aber sehr einsam sein, dass ihr euch mit dem jeweils anderen abgeben wollt. :bier:

öh, ich nicht
aber WhatsApp aufm Diensthandy? Du sollst doch wenigstens so tun, als würdest du arbeiten :face:

Schätzelein, DAS ist meine Arbeit
das is ja das Geniale.
@Tsubasa: komm, richtig verzweifelt wär ich nur, wenn ich erwäge mit dir oder Flo zu telefonieren![]()

Wir wechseln uns immer ab mit der Tüte aufm Kopf, so hat jeder was davon![]()

@Tsubasa: komm, richtig verzweifelt wär ich nur, wenn ich erwäge mit dir oder Flo zu telefonieren![]()

aufgrund der unerreichbarkeit.![]()
@Jarvis: sorri, aber deine Beiträge sind doch noch eher die mädchenlastigen unter den männlichen Beiträgen![]()
@Jarvis: sorri, aber deine Beiträge sind doch noch eher die mädchenlastigen unter den männlichen Beiträgen![]()

Ich glaub, da haben wir verschiedene Definitionen.

Ich habe noch nie Punkte von Masa bekommen, glaub ich.Und da bin ich richtig stolz drauf. =):bier: