Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ja, die UEFA beschloss das anscheinend ein paar Stunden (!) vorher...

Ich zitiere mal: "Zlatan Ibrahimovics Zaubertor gegen England (4:2) wird vom Weltverband FIFA nicht nachträglich zur Wahl des schönsten Tores des Jahres 2012 zugelassen. Demnach könne der spektakuläre Fallrückzieher-Treffer des 31-jährigen Schweden von der Auswahlkommission für den Ferenc-Puskas-Preis 2012 nicht mehr berücksichtigt werden, weil die OnlineAbstimmung über zehn vorgeschlagene Tore bereits am vergangenen Mittwoch wenige Stunden vor Ibrahimovics Geniestreich begonnen hat. Die FIFA-Kommission könne jedoch den Ibrahimovic-Treffer zur Abstimmung für den Puskas-Preis 2013 vorschlagen."

Aber für 2013 ist noch Hoffnung :D

"Ibrahimovic nahm's mit Humor: "Ich habe gesehen, dass ich nicht dabei war, und das Problem musste ich lösen." Ganz aus dem Rennen ist der schwedische Stürmerstar allerdings nicht: Er darf auf die Nominierung fürs Tor des Jahres 2013 hoffen."

@loozy: Gute Nacht! :wink:

@ocean: Das muß man jetzt aber nicht verstehen ... :ugly: :lol: Ich finde es auch sehr logisch, wenn man ein Tor vom 14.11.12 zum Tor des Jahres 2013 wählen kann. :unfassbar: :lol:

Back