Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
so wie es da steht. Vermutlich würde es ein paar Monate oder so dauern und dann befürchten sie das die Trikots keiner mehr will!

Dann sollen sie da halt nen Kickstarter Projekt oder ähnliches für aufmachen, Bedarf gesichert abfragen bis zu einem Termin X und das halt als auf Website, im Magazin und in den Shops bekannt geben.

Da am besten noch dazu, dass eine bestimmte Menge erreicht werden muss (wird wohl aus Produktionstechnischen Gründen so sein), und wann die Trikots dann ausgeliefert werden können.

Bischen Kommunikation zu Nike als Hersteller vorausgesetzt kann man so doch problemlos genau das Problem umgehen :)

Hat jemand ein Away Trikot mit Wiesenhof Sponsor, Liga Logo und einen Flock (Name + Nummer) in größe L zu verkaufen!

Falls jemand eine info für mich hat, nur her damit! ;-))

Und bitte kein gejammere über Wiesenhof, danke! ;-)

Grün-Weiße Grüße,
Max!

Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist aber bei SC24.com gibt es seit heute wieder das Away Trikot OHNE Sponsor für 79,99. In den Herrengrößen: S, M, L, XL und XXL!
Ich hab' mir sofort eines in XL bestellt.

Falls die Quellenangabe unzulässig ist bitte löschen!

Ich hab' mir es am 9.11 gleich bestellt (ohne Sponsor)
da ich damit gerechnet habe, dass es schnell wieder ausverkauft sein wird.
Ich glaube aber auch, dass die nächste Lieferung ohne Sponsor sein wird.

Wieso hat der da noch zehn Stück von? Vor drei Monaten haben sich die Leute drum gerissen, und nun gibt es noch solche Angebote bei eBay.

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=321019777385

..weil es die Kindergrößen sind - siehe Größenauswahl ;)

Aaaaaaaaaaaaaaaalso ich habe mir vorgestern das Away-Trikot im Netz bestellt mit Beck´s als Sponsor drauf! :applaus: Poste mal ein Bild wenn ich das Trikot in meinen Händen habe! :daumen:

Im Rolandcenter gibt es bei Inter Sport noch zwei Auswärtstrikots ohne Sponsor drauf.
Beide in Größe M für 74€:)

Kann mir jemand von euch sagen, ob das Werder Fanmobil auch Spielerflocks dabei hat?
Fahre am Samstag nach Wob und mein Trikot ist noch blanko.
Anderenfalls schicke ich es wieder zu Werder, klappt ja auch super :)

Back