FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aus jedem Stadionbesucher pauschal einen möglichen "Verbrecher" zu machen, finde ich selten dämlich.

Selten dämlich ist es gleich wieder sinnlos dagegen zu sein oder fühlst du dich wirklich so schlecht wenn du dich abtasten lässt,bzw fühlst du dich dann wie ein Verbrecher und kannst nicht mehr ruhig schlafen?Oder kann man sich danach nicht sogar besser fühlen weil man bewiesen hat dass man keiner ist.Bei den meisten ist es ein Ego-Ding weil sie sich in ihren Rechten und in ihrer Ehre gekränkt fühlen andere logische Gründe gibt es nämlich nicht

Selten dämlich ist es gleich wieder sinnlos dagegen zu sein oder fühlst du dich wirklich so schlecht wenn du dich abtasten lässt,bzw fühlst du dich dann wie ein Verbrecher und kannst nicht mehr ruhig schlafen?Oder kann man sich danach nicht sogar besser fühlen weil man bewiesen hat dass man keiner ist.Bei den meisten ist es ein Ego-Ding weil sie sich in ihren Rechten und in ihrer Ehre gekränkt fühlen andere logische Gründe gibt es nämlich nicht

Du redest von Abtasten? Sag das doch. Ich rede vom Ausziehen!

Und falls auch das Ausziehen für dich zum Stadionbesuch dazugehört, damit du dich besser fühlst weil du bewiesen hast, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst, dann müssen wir nicht weiter reden. Ich weiß, dass ich keinen Dreck am Stecken habe. Deswegen muss ich mich aber nicht alle zwei Wochen vor mir wildfremden Leuten ausziehen um es denen und mir zu beweisen.

Naja mindestens die "bekannten" Pappenheimer und deren Anhang

Die da wären? Und wenn man sie kennt, warum stellt man sie dann nicht unter Beobachtung, statt einfach mal jeden Stadionbesucher zu untersuchen?

Du redest von Abtasten? Sag das doch. Ich rede vom Ausziehen!

Und falls auch das Ausziehen für dich zum Stadionbesuch dazugehört, damit du dich besser fühlst weil du bewiesen hast, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst, dann müssen wir nicht weiter reden. Ich weiß, dass ich keinen Dreck am Stecken habe. Deswegen muss ich mich aber nicht alle zwei Wochen vor mir wildfremden Leuten ausziehen um es denen und mir zu beweisen.

Die die es wissen müssen weil sie für unsere Sicherheit zuständig sind wissen aber nicht dass du sauber bist ;)

Die da wären? Und wenn man sie kennt, warum stellt man sie dann nicht unter Beobachtung

Hab es ein bisschen erweitert,Das wäre auch ok

Hab es ein bisschen erweitert,Das wäre auch ok

Die die es wissen müssen, müssen deswegen aber nicht zu Mitteln greifen, die gegen Grundrechte verstoßen. Und wenn man es trotzdem so haben will, soll man es mit in die Stadionordnung aufnehmen, die Leute vor dem Kauf der Karten darauf hinweisen und dann in Zukunft einen ungefährlichen und nackten Stadionbesuch ermöglichen. Es willkürlich und unverhältnismäßig durchzusetzen ist nicht in Ordnung!

Naja mindestens die "bekannten" Pappenheimer und deren Anhang

Wen meinst du mit bekannten Pappenheimer? Verein XY? Und deren Anhang sind dann alle Fans dieses Vereins?

Wenns irgendetwas bringt, sollen diese Nackidei-Kontrollen meinetwegen durchgeführt werden. Ich will aber vorher wissen, ob diese Kontrollen gemacht werden. Dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich zum Auswärtsspiel fahre oder nicht.

Und nochmal zum Thema "sich mal nicht so anzustellen": In den späten 70ern, 80ern und auch noch 90ern war das "Abtasten" von Fans schon üblich. Auch auf Schalke wurden wir eigentlich immer gefilzt. Damit hat auch nie einer ein Problem gehabt. Sich aber ganz ausziehen zu müssen, ist für mich ne andere Hausnummer. So besoffen kann ich gar nicht sein, dass mir das nichts ausmachen würde.

Bevor du (mal wieder) beleidigend wirst solltest du lernen einen Text zu lesen und zu verstehen. Mit jemanden der andere als dumm bezeichnet, macht es keinen Sinn zu Diskutieren. Ich empfehle dir auch folgenden Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Störung_des_Sozialverhaltens

Es ist dumm, nicht zu verstehen, dass ich nicht dich, sondern nur einen Beitrag von dir als dumm bezeichnet habe. :kiss:

Der Rest deines Beitrag ist übrigens wieder ziemlich dumm. Aber da ich ja eine "Sozialstörung" bin, macht es auch keinen Sinn vernünftig zu diskutieren, nehme ich mal an. :)

Die DFB-Pokal-Achtelfinalspiele von Doublesieger Borussia Dortmund und Rekordmeister Bayern München werden im frei empfangbaren Fernsehen von der ARD übertragen. Das Erste zeigt die Bundesligaduelle zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern am Dienstag, 18. Dezember (ab 20.30 Uhr) sowie zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 am Mittwoch, 19. Dezember (ab 20.30 Uhr). Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle acht Achtelfinal-Begegnungen live.

Bild.de Ticker

Ach herrje, gleich kommt MrEd wieder vorbei...

Die DFB-Pokal-Achtelfinalspiele von Doublesieger Borussia Dortmund und Rekordmeister Bayern München werden im frei empfangbaren Fernsehen von der ARD übertragen. Das Erste zeigt die Bundesligaduelle zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern am Dienstag, 18. Dezember (ab 20.30 Uhr) sowie zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 am Mittwoch, 19. Dezember (ab 20.30 Uhr). Der Pay-TV-Sender Sky überträgt alle acht Achtelfinal-Begegnungen live.

Bild.de Ticker

Ach herrje, gleich kommt MrEd wieder vorbei...

Schalke - Mainz hätte ich interessanter gefunden aber gut ansichtssache. Dortmund geht in Ordnung.

Back