Sagenhaft. Genau die sind es. Jetzt noch Kahn und Effenberg auf die Liste, dann ist Werder in der CL-Spitze.![]()
und Basler und natürlich Olaf Thon :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagenhaft. Genau die sind es. Jetzt noch Kahn und Effenberg auf die Liste, dann ist Werder in der CL-Spitze.![]()
und Basler und natürlich Olaf Thon :applaus::applaus:
Glaube nicht das Calli "Bratwursttester" Calmund sich hinreissen lässt *fg*
was wollt Ihr alle mit diesem Fettsack?
Das fänd' ich geradezu geschäftsschädlich
*fremdschäm*

Optik steht in diesem Fall ganz weit hinten an, Fachliche Fähigkeit ist gefragt und in diesem Fall mehr als vorhanden. Außerdem könnte Calli dafür Sorge tragen, dass Catering und die Qualität der Wurstbuden innerhalb des Stadions auf zu peppen![]()
1.) Calli hat bei Leverkusen hervorragende Arbeit geleistet
Mein Favorit
Und das meine ich durchaus ernst...
2.) Calli ist ein sympathischer Dicker, auch wenn er zu viel quatscht
3.) Calli hat immer in den höchsten Tönen von Werder Bremen gesprochen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch TS mit ihm zurecht kommt.
4.) Es wäre jemand, der von Außen kommt... Baumi könnte an seiner Seite noch dazu lernen und irgendwann diesen Posten vollständig übernehmen.

Der überlebt bei Werder's Spielweise keine 5 Heimspiele!Mein Favorit
3.) Calli hat immer in den höchsten Tönen von Werder Bremen gesprochen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch TS mit ihm zurecht kommt.
4.) Es wäre jemand, der von Außen kommt... Baumi könnte an seiner Seite noch dazu lernen und irgendwann diesen Posten vollständig übernehmen.
Sind jetzt alle Blödsinnsvorschläge raus? Super, dann können wir ja wieder vernünftig über die Suche nach einem Nachfolger von KA austauschen. :daumen:
ok, die Bedenken, die einige gegen Bratseth haben, kann ich inzwischen etwas nachvollziehen. Da fehlte mir einiges an Informationen, aber das Argument "sehr erfahren" hat dann ja zum Beispiel etwas gelitten die letzten Jahre...

Mein Favorit