MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hasse Französiches Autos....:wand: Wie kann man es sooooo kompliziert machen einen Glühbirne zu wechseln...ich bin an meinen siebte Tag oder so und es klappt immer noch nicht...:wild:

Da war meine Audi einfacher, trotz dass ich an den musste die Halbe Motor auseinander nehmen für einen einfache Birne zu wechseln...:roll:

Aber heute habe es zumindest geklappt mit entfernen das Anhängerdinge. Hat mir nur drei Monate gedauert....

Ich hasse Französiches Autos....:wand: Wie kann man es sooooo kompliziert machen einen Glühbirne zu wechseln...ich bin an meinen siebte Tag oder so und es klappt immer noch nicht...:wild:

Da war meine Audi einfacher, trotz dass ich an den musste die Halbe Motor auseinander nehmen für einen einfache Birne zu wechseln...:roll:

Aber heute habe es zumindest geklappt mit entfernen das Anhängerdinge. Hat mir nur drei Monate gedauert....

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Mein Tag war jetzt auch nicht der allerefolgreichste...
Aufm Hinweg heute morgen ist mein Fahrrad gestorben, dann hatte ich Kopfschmerzen, das Mittagessen war so richtig bescheiden heute, dann musste bis vorgestern noch eben die Autogrammstunde für morgen beworben werden (das fällt denen ja mal wieder früh ein) und als ich runtergehe um die Werbung auf die TV-Screens im Fanshop zu packen, ist die Datei kaputt und alles sieht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus und ich muss wieder hoch und es reparieren.
Und als ich Haufen Elend da im Fanshop stehe und mich wild gestikulierend über den blöden Fernseher auslasse, schaffe ich es dabei gerade noch so, nicht den jungen Mann hinter mir zu erschlagen, der mich vorsichtig umschifft und guckt, als wolle er fragen, ob's denn gehen würde.
Lars Stindl. Mehr als "Hallo!" is mir da auch nicht mehr eingefallen...

Ja, also Andrööösen ist schon schwer zu toppen, wenn man die gesamte Geschichte betrachtet...
28 Monate -> Mega-Comeback -> Colplay Rasenkante... schwer zu schlagen.

okay, du hast mich erwischt.
Ich heiße Marc, entwickle langweiligen Mist und leg mir nen 2.-Nick an, weil ich mich nicht traue, dass über meinen seit Jahren etablierten Nick zu tun...

Daher war ich mal super kreativ und hab mir nen richtig guten Nickname einfallen lassen.
So bekommts bestimmt keiner raus.
Außer dir....

Back