Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kein aktuell handelnder Verantwortlicher bei Werder Bremen wird Thomas Schaaf in absehbarer Zeit vor die Tür setzen. Der Mann ist seit 1972 im Verein und hat Alle vor ihm und nach ihm tätigen Spieler,Trainer und andere "Funktionäre" kommen und gehen sehen.Der könnte wirklich zu Jedem bis auf eine handvoll Namen (die aber nur aus Altersgründen) sagen: "Riech du erstmal dahin , wo ich schon überall hingeschissen habe!!!"
Neben Beckenbauer,Hoeness,Breitner und dickes kleines Gerd Müller kennt man kaum Leute im bezahlten deutschen Profifussball, die eine derart lange Verbindung zu einem BL-Verein haben und das bis heute.
Jeder weiß das Thomas Schaaf sicher keine Spieler akzeptiert hätte, nur weil KA ihm die auf einer Liste vorgeschlagen hätte, so nach dem Motto: "So Thomas , hier sind 10 Mann auf dem Zettel, 3 kannst du aussuchen, den Rest vom Geld brauch ich für meinen Passat.""
Deshalb wird jeder Bewerber um die Nachfolge von KA von TS "gescannt"
komm ich mit dem klar oder nicht. Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus.
Jeder kann sich vorher überlegen , ob er mit TS klar kommt oder nicht. Wer das nicht bejahen kann, sollte sich bei Werder erst gar nicht bewerben. 40 Jahre Werder wie bei TS kippt man nicht so einfach aus den Schuhen.

Kein aktuell handelnder Verantwortlicher bei Werder Bremen wird Thomas Schaaf in absehbarer Zeit vor die Tür setzen. Der Mann ist seit 1972 im Verein und hat Alle vor ihm und nach ihm tätigen Spieler,Trainer und andere "Funktionäre" kommen und gehen sehen.Der könnte wirklich zu Jedem bis auf eine handvoll Namen (die aber nur aus Altersgründen) sagen: "Riech du erstmal dahin , wo ich schon überall hingeschissen habe!!!"
Neben Beckenbauer,Hoeness,Breitner und dickes kleines Gerd Müller kennt man kaum Leute im bezahlten deutschen Profifussball, die eine derart lange Verbindung zu einem BL-Verein haben und das bis heute.
Jeder weiß das Thomas Schaaf sicher keine Spieler akzeptiert hätte, nur weil KA ihm die auf einer Liste vorgeschlagen hätte, so nach dem Motto: "So Thomas , hier sind 10 Mann auf dem Zettel, 3 kannst du aussuchen, den Rest vom Geld brauch ich für meinen Passat.""
Deshalb wird jeder Bewerber um die Nachfolge von KA von TS "gescannt"
komm ich mit dem klar oder nicht. Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus.
Jeder kann sich vorher überlegen , ob er mit TS klar kommt oder nicht. Wer das nicht bejahen kann, sollte sich bei Werder erst gar nicht bewerben. 40 Jahre Werder wie bei TS kippt man nicht so einfach aus den Schuhen.

Auch Dir möchte ich sagen, dass Du nicht Freundschaft zwischen Diddi, Bode und Born unterschätzen solltest.

Dann soll Lemke eben auch gehen, wenn das nötig ist um Schaaf zum gehen zu bewegen.

Ich habe keine Wertung über den Verbleib von TS gegeben, ich wollte nur klarstellen, dass er noch fester im Sattel Sitz durch den Abgang von KA. Und Lemke wird sicher nicht gehen.
Man sollte jetzt nicht anfangen irgendwelche Abschiedsszenarien von TS zu kreiern, die zur Zeit völlig unrealistisch sind.
Alles nur meine Meinung ;)

Ich habe keine Wertung über den Verbleib von TS gegeben, ich wollte nur klarstellen, dass er noch fester im Sattel Sitz durch den Abgang von KA. Und Lemke wird sicher nicht gehen.
Man sollte jetzt nicht anfangen irgendwelche Abschiedsszenarien von TS zu kreiern, die zur Zeit völlig unrealistisch sind.

Ich würde jetzt eine Wette mit dir eingehen, dass TS spätestens zur Saison 2013/2014 weg ist. Entweder bei Wolfsburg oder bei einem anderen Verein. Oder er hängt den Trainerposten sogar ganz an den Nagel.

Ich würde jetzt eine Wette mit dir eingehen, dass TS spätestens zur Saison 2013/2014 weg ist. Entweder bei Wolfsburg oder bei einem anderen Verein. Oder er hängt den Trainerposten sogar ganz an den Nagel.

Spätestens? Also was nach der Saison weiss man nicht, aber ich gehe jede Wette mit dir ein, dass er bis Saisonende unser Trainer ist ;)
Und wenn er will, dann bleibt er auch für die nächste Saison.

Ja, und das schon sehr lange.

Bei Werder ist alles sehr eingefahren und man sieht die Fehler die man macht nicht mehr. TS und KA haben viel Gutes für den Verein geleistet, aber die Zeit ist reif. Reif für frischen Wind.

Dieser Wind wird sicherlich einigen Leute scharf ins Gesicht wehen, aber es ist eine sehr große Chance für Werder. (haben sie im Übrigen auf NDR 2 vorhin auch gesagt)

Leute wie Bargfrede und Fritz sollten als Erstes aussortiert werden. Dann muss eine gute Abwehr und ein stabiles Mittelfeld geschaffen werden.

Und da sei mir nicht böse, aber das traue ich TS und Co einfach nicht mehr zu.

Meine Hoffnung liegt bei Bode und ich denke immer noch, dass der Wechsel von KA nicht von ungefähr gekommen ist.

Zu deinem letzten Satz:
Ich glaube auch das der Wechsel von KA gerade in dieser Situation die Werder im Moment durchmacht (Umbruch,13,9 Mios minus erwirtschaftet,2 Jahre das Ziel verpasst usw.......) nicht von ungefähr kommt.
Ich glaube das wir alle die Wahrheit über diesen plötzlichen Wechsel noch nicht mal erahnen.
Meiner Meinung nach steckt da etwas mehr dahinter als das was bisher gesagt wurde.Kann mir gut vorstellen das wir diese gründe erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren werden.
Ich glaube jedenfalls nicht das KA sich hier nur wegen einem Angebot von VW so plötzlich aus dem Staub macht.
Da ist mit sicherheit etwas vorgefallen und das werden wir eines Tages erfahren.

Zu deinem letzten Satz:
Ich glaube auch das der Wechsel von KA gerade in dieser Situation die Werder im Moment durchmacht (Umbruch,13,9 Mios minus erwirtschaftet,2 Jahre das Ziel verpasst usw.......) nicht von ungefähr kommt.
Ich glaube das wir alle die Wahrheit über diesen plötzlichen Wechsel noch nicht mal erahnen.
Meiner Meinung nach steckt da etwas mehr dahinter als das was bisher gesagt wurde.Kann mir gut vorstellen das wir diese gründe erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren werden.
Ich glaube jedenfalls nicht das KA sich hier nur wegen einem Angebot von VW so plötzlich aus dem Staub macht.
Da ist mit sicherheit etwas vorgefallen und das werden wir eines Tages erfahren.

Wahrscheinlich in Form einer Autobiografie... unter dem Titel: "Ich bin dann mal weg".

Zu deinem letzten Satz:

Wie gesagt, einer ähnlichen Meinung bin ich auch.
Er hatte in der Vergangenheit sicherlich lukrativere Angebote als das von Wolfsburg.

Aber das etwas vorgefallen ist denke ich nicht. Ich glaube eher, dass da jetzt endlich aufgeräumt wird.

Ich MÖCHTE sie aber kreieren!!! ^^ Ich will das dieser Wunsch wahr wird. :D ;)

Ich finde es zum Teil wirklich sehr respektlos wie hier über TS geschrieben wird.Ich sehe seine Arbeit auch sehr kritisch und habe nach schlechten Spielen auf ihn geschimpft, aber in der jetzigen Situation sind einige Beiträge wirklich absolut überflüssig und unangebracht.Manche sollten sich mal klar machen, was TS für Werder geleistet hat und immer noch leistet.

Im Gegensatz zu dem Fortunen Allofs ist Schaaf echter Werderaner mit Leib und Seele. Sein Abgang würde mich emotional viel mehr tangieren als der von Allofs es jetzt tut. Auch wenn Schaaf uns verlassen sollte, so ist er für mich auf ewig ein Werderaner, so wie Allofs nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass sein Herz für die Fortuna schlägt.

Ich finde es zum Teil wirklich sehr respektlos wie hier über TS geschrieben wird.Ich sehe seine Arbeit auch sehr kritisch und habe nach schlechten Spielen auf ihn geschimpft, aber in der jetzigen Situation sind einige Beiträge wirklich absolut überflüssig und unangebracht.Manche sollten sich mal klar machen, was TS für Werder geleistet hat und immer noch leistet.
:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
Sehe das auch als Respektlosigkeit ohne Ende an.
Ich hab´s schon ein paar mal geschrieben und werd dessen auch nicht müde. Der Mann ist eine Legende hier in Bremen und hat es definitiv nicht verdient hier teilweise so angefeindet zu werden.

Das wird wohl nix, der Trainer bekommt ein Mitspracherecht bei der Managervergabe. Wow in Zukunft wähle ich meinen Chef auch. Schöne Welt. ;)

Du willst es wirklich nicht merken, oder?

Habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben:
Da er eng mit dem neuen Manager zusammenarbeiten muss, ist das nicht nur logisch sondern auch wichtig.
Du fühlst Dich auch nicht wohl, wenn zwischen Dir und Deinem engsten Kollegen die Chemie nicht stimmt, ganz abgesehen davon, dass meist dann auch die Arbeit darunter leidet
.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back