Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Ganz klar. Die sind den ganzen Weg zusammen gegangen.

Und, wer und was immer man von KA halten mag:

In seine großen Stiefel zu treten, wird für absolut Jeden verflixt schwer.
Der wird sich noch lange an KA messe lassen müssen.

Ideal wäre es, wenn KA genauso schnell vergessen wird wie Tim Wiese und in der Sommerpause alle sagen, nachdem Allofs weg war gings so richtig bergauf :bier:

Laut Hitradio Antenne ist Slomka bei den Wölfen als Trainer im Gespräch...

Echt klasse. Dieses Duo wollte ich eigentlich in Bremen sehen. Und auch Diego fehlt mir... ach wat solls, zieh ich halt zukünftig das andere Trikot mit dem "W" an.

mmh also wenn sie wirklich große Probleme miteinander haben, dann überspielen sie das gerade wirklich fantastisch!

Also Baumann + Mr. X, dessen Profil noch erstellt werden soll ;)

Bode wird mMn wohl Aufsichtsrat bleiben, weil das ist er ja auch gerade erst seit ein paar Wochen.

ich vermute auch das das darauf hinauslaufen wird! Zumal Baumi das ja jetzt auch Interimsmäßig macht!

Und btw. die Meldungen das man schon mit irgendwem Kontakt aufgenommen hat, das ist falsch. Das geschieht erst in nächster Zeit! Sprich das Beiersdorfer schon abgesagt hat, ist mal wieder ne Ente

Und das werden sich auch nicht viele antun.

Also das sehe ich etwas anders, Trainer und Managerposten in der 1. Bundesliga sind verdammt rar gesäht und wenn ein Posten frei wird, gibt es auch genügend interessenten. Gehaltstechnisch steht ja das Budget von KA zur Verfügung, weil Baumann ja sowieso schon auf der Lohnliste steht, nagut vielleicht bekäme er ne kleine Erhöhung der Bezüge...

Laut Hitradio Antenne ist Slomka bei den Wölfen als Trainer im Gespräch...

Echt klasse. Dieses Duo wollte ich eigentlich in Bremen sehen. Und auch Diego fehlt mir... ach wat solls, zieh ich halt zukünftig das andere Trikot mit dem "W" an.

Ja echt klasse von Wolfsburg, mit der Kohle von VW anderen Vereinen den Erfolg nachkaufen. Denen kann man wirklich nur gönnen dass das richtig in die Hose geht. :wink:

Back