Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

WL hat grade gesagt das er KA nich mehr Geld geboten hat und das es in der jetzigen Situation auch nicht gegangen wäre die Schatulle aufzumachen. Sprich mehr Geld wäre für einen Nachfolger wohl auch nicht da.

WL denkt über einen internen und einen externen bei einer zweierlösung nach.

erster punkt in dem profil wäre, also
maximal 1,5 Millionen (für beide Positionen)

Ich muss zugeben, dass KA die Geschichte unheimlich gut zu verkaufen weiß, klar und auch sympathisch, und das zeigt eigentlich auch noch mal sehr deutlich, wie groß der Verlust für den Verein ist. Man stelle sich da nur mal einen Lothar Matthäus vor.

ich finde das furchtbar wie gut er das verkaufen kann. Ich würde es besser finden, er würde sich mehr winden oder ähnliches. Das wäre einfacher zu verarbeiten!

Lemke: Nachfolger muss Erfahrung und vielleicht Stallgeruch haben.

Erfahrung & Stallgeruch: Beiersdorfer
noch mehr Stallgeruch: Baumann

Könnte damit leben, wobei ich mir "bessere" Lösungen als Beiersdorfer wünschen würde (Kuntz oder Schindelmeiser)

Aber alleine trauen sie ihm das anscheinend nicht zu....
Nicht falsch verstehen, hab nix gegen Baumi. Aber wir brauchen jemanden mit Erfahrung. Aber anscheinend denkt unsere Leitung Gott sei Dank genau so.

Habe ich irgendwas anderes gesagt? Habe ich gesagt das er das alleine wuppen soll! Ich denke doch auch das das zu früh wäre. Aber mit einem erfahrenen Mann an seiner Seite, traue ich ihm zu hier mal ein gewichtige Rolle zu spielen!

Back