S
Silent
Guest
Mal gucken wie lange er sich hält wenn sein Wachhund weg ist..... 
Bitte nicht mehr all zu lange.....

Bitte nicht mehr all zu lange.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich möchte mal eine andere Variante quergedacht anregen und Th.Schaaf zum Sportdirektor-Profimannschaft befördern.
Nach 13 Jahren Cheftrainer bei Werder Bremen (dienstältester Trainer der BL) hätte er diesen Aufstieg verdient. Losgelöst von langjähriger,quälender Bevormundung von KA könnte er sich seinen Trainerstamm wie auch immer basteln und selbst die "Dinge angehen", die schon lange in seinen Trainings Schubladen liegen. Ich möchte damit sagen, das Korsett KA ist weg und der Brustlöser lässt Kreativität zu die er jetzt entfalten kann und sollte.
" Ach ich muß ja vorher Klaus fragen ob wir noch 100 Euro haben für den guten Verteidiger oder Stürmer" etc . wäre dann erstmal vorbei. Bei seinem Standing im Verein sollte man darüber zumindest nachdenken. Nach 40 Jahren Werder hätte er es verdient. Wer seit 1972 im Verein tätig ist, vom kleinen Knirps zum Spieler und Cheftrainer, der ist Authentic WERDER BREMEN.
Und wer grüßt Addis Eltern...?
![]()
Danke TS! Danke!
Bin ich froh, dass Du hier bleibst!
Nun heißt es, das Team richtig einstellen! Wir brauchen 3 Punkte!
Und wenn der Sonntag durch ist, dann ist wieder Einstellung gefordert!
Den VW-Arbeitern zeigen, wer die Nr.1 im Norden ist und auch immer sein wird!
Let's go!

bin ja mal gespannt, wie lange er noch bleibt![]()
Also in diversen WOB-Foren ...
Danke TS! Danke!
Bin ich froh, dass Du hier bleibst!
Ich möchte mal eine andere Variante quergedacht anregen und Th.Schaaf zum Sportdirektor-Profimannschaft befördern.
Nach 13 Jahren Cheftrainer bei Werder Bremen (dienstältester Trainer der BL) hätte er diesen Aufstieg verdient. Losgelöst von langjähriger,quälender Bevormundung von KA könnte er sich seinen Trainerstamm wie auch immer basteln und selbst die "Dinge angehen", die schon lange in seinen Trainings Schubladen liegen. Ich möchte damit sagen, das Korsett KA ist weg und der Brustlöser lässt Kreativität zu die er jetzt entfalten kann und sollte.
" Ach ich muß ja vorher Klaus fragen ob wir noch 100 Euro haben für den guten Verteidiger oder Stürmer" etc . wäre dann erstmal vorbei. Bei seinem Standing im Verein sollte man darüber zumindest nachdenken. Nach 40 Jahren Werder hätte er es verdient. Wer seit 1972 im Verein tätig ist, vom kleinen Knirps zum Spieler und Cheftrainer, der ist Authentic WERDER BREMEN.

Und wer grüßt Addis Eltern...?
![]()

Nicole, deine Schwärmerei für TS ist hochgradig nervig. Häng dir ein Poster von ihm in dein Zimmer und schau es den ganzen Abend an, aber bleib aus diesem Thread fern.
Also in diversen WOB-Foren geht man davon aus, dass Schaaf im Sommer zu denen geht.
:daumen: So siehts aus! Lasst mal den TS in Ruhe weiterarbeiten, Hauptsache er komt mit dem neuen Manager klar. Hoffentlich wird es ein Manager, der mal wieder ein gutes Händchen auf dem Transfermarkt beweist, was bei KA in den letzten 3 Jahren ja leider nicht mehr zu beobachten war.

Nicole, deine Schwärmerei für TS ist hochgradig nervig. Häng dir ein Poster von ihm in dein Zimmer und schau es den ganzen Abend an, aber bleib aus diesem Thread fern.

Lies drüber weg; die überlegen nur, was sie mit ihrem Geld gerade noch alles aufkaufen können. Wunschdenken.