Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.

Aber aus der Sache mit Manuel N. aus Gelsenkirchen hab ich eines mitgenommen - wenn jemand sagt er weiß von keinem Angebot, dann ist er schon gedanklich weg.

Ich wünsche KA alles gute, hoffe das Auto bleibt hier und wird verkauft und wünsche VW den baldigen Ruin. Hoffentlich verschwindet dieser abartige Verein bald in der Versenkung.

Aber ich hab seit dem ersten Dementi von KA schon mit dem Thema abgeschlossen - von daher bleibt der Frust gering.

Offenbar glauben aber leider viele Leute, dass es im Zeitalter der elektronischen Medien ausreicht, wenn man einfach mal auf die Tastatur einhaut ..................

Solange es nur dort passiert, ist alles ok. Sowas lese ich, habe es somit zur Kenntnis genommen und damit hat es sich.

Dein Sofa gefällt mir auch gut! :D

Menschlich bin ich ziemlich entäuscht von Allofs.
Ich hoffe nur das, dass für Werder keine negativen Folgen.

seh ich auch so .... die Frage ist warum es einfach in der Saison passiert. Da kanns eig. nur am Vorstand liegen. KA wurde gemobbt sonst würde er nach 13 Jahren nicht so aus der Hintertür mitten in der Saison abhauen, nach dem Motto "Scheiss drauf" ! Ein herber Verlust für Werder. Das schmerzt richtig. :mad:

Zum Glück ist er weg.
Er hat in den letzten Jahren überwiegend schlechte Transfers eingetüten und war absolut mitverantwortlich für den Abstieg innerhalb der Tabelle.

Mich interessiert nur noch die erzielte Ablöse.

Da Allofs die Verhandlungen der Ablöse wohl nicht durchgeführt hat, habe ich sogar Hoffnungen.

Ich hoffe die Zeiten sind vorbei in denen viel zu wenig Ablöse generiert worden ist.

Bye Bye Allofs.

Schaaf ist der nächste :applaus:
Als ob der sich bei einem anderen Sportdirektor halten kann :lol:

seh ich auch so .... die Frage ist warum es einfach in der Saison passiert. Da kanns eig. nur am Vorstand liegen. KA wurde gemobbt sonst würde er nach 13 Jahren nicht so aus der Hintertür mitten in der Saison abhauen, nach dem Motto "Scheiss drauf" ! Ein herber Verlust für Werder. Das schmerzt richtig. :mad:

Weil IN der Saison ein Posten in der Buli freigeworden ist:confused:

Aber nein KA hätte auch einfach sagen könne, wartet mal bis zum Ende der Saison auf mich, dann kann ich zu euch kommen! Das passt den Fans dann besser:lol::lol:

Back