Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
Aber die Liste könnte noch ergänzt werden
Ich denke mal, gar nicht. Der läuft doch seit Jahren nur noch der Kohle hinterher (Red Bull, Gazprom), und dass bei Werder nichts zu holen ist, steht ja gerade mal wieder in allen Gazetten.
Du.Ohne Begründung ist deine Aussage daneben.
Wer hat denn sonst den sportlichen Misserfolg der letzten 2 1/2 Jahre zu verantworten?
Er ist ein Kumpel von TS.
Privat gönn ich ihm alles erdenkliche gute. Beruflich kann ich das leider nicht, dafür ist mir dieses gemauschelte VFL-Konstrukt zu unsympathisch.
Auf jeden Fall bin ich Klaus Allofs für turbulente 13 Jahre dankbar. So loyal sind nicht viele Arbeitnehmer im Profifussball.

Große Worte von großen Männern...
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen hab."
"Die Renten sind sicher."
"I did not have any segsuell relationship with Ms Lewinsky."
"Ich warte die B Probe ab."
"Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor."
"Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor." wäre doch ein Transparent für denWerder-Fanblock für zumindest die nächsten beiden Spiele.
![]()

"Ich habe fertig" (KA letzter Satz auf der heutigen PK)
hat jemand genauere infos über die höhe der ablösesumme?

also bisher gibt es wohl noch keine Infos, nur ne Aussage von nem VW Fuzzi das es eine gute Einigung mit Werder gab. So wie man VW kennt, werden die schon das bezahlt haben, was wir wollten![]()
Da muss auch mir mal die Frage gestattet sein: Glaubst Du daran??? Wenn selbst KATS, die im operativen Geschäft noch mehr im Rampenlicht stehen so eine konstruktive Selbstreflektion nicht möglich ist und man sich trotzdem weiter in Form von "wir müssen und auch weiterhin immer wieder selbst überprüfen" in die Tasche lügt. Wie meinst Du sollten dies Leute können die im "Verborgenen" Arbeiten dürfen?
![]()
Du hast Franz Beckenbauer vergessen:
"Ich hatte mit dem Otto Rehhagel keinen Kotakt"
Wahrscheinlich wird man sich aber beidseitig in Schweigen hüllen...