Die PKs finden doch meist gegen 14:00 - 14:30 Uhr statt.
danke - das lasse ich mir nicht entgehen. hoffe, da wird nicht so viel geheuchelt. mir reicht die letzte woche völlig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PKs finden doch meist gegen 14:00 - 14:30 Uhr statt.
Aber nicht viele. Und schon gar nicht die, die ich in diesem Forum ernstnehme, die wussten genau was läuft, spätestens nach Allofs' "Dementis" bei Sky und Radio Bremen in diesem unwürdigen Radiointerview. Da hätte er auch gleich sagen können: "Ich finde es spannend, dass es Interesse an meiner Person gibt und man muss jetzt mal sehen, was passiert." Das wäre eine gute antwort gewesen, die auch alles offengelassen hätte.
danke - das lasse ich mir nicht entgehen. hoffe, da wird nicht so viel geheuchelt. mir reicht die letzte woche völlig.

well done Willi Lemke
Ein sehr guter Manager wurde vergrault, bitte übernehmen Sie und lenken das Schiff vollends gegen den Eisberg
Und das hätte jetzt genau welchen Sinn?
Wird spannend. Denn wahrscheinlich warten wir bis zur öffentlichen Bestätigung von Werder. Dort wird man eine Pressekonferenz geben und sich überlegen, was man sagt. Darauf bin ich auf jeden Fall gespannt...
(Wahrscheinlich was allgemeines von "neuer Herausforderung")
MFG dkbs
Glaubst Du daran?
Bin mir sicher, dass wir wieder mal nur das übliche Geplänkel hören werden: Tolle Zeit..blabla...viel erreicht...blabla...neue Herausforderung....
blabla...Dank an den Aufsichtsrat, der mich so kurzfristig gehen lässt..blabla..nicht selbstverständlich....
Ich halts da wie der Werderaner: Wenn jemand nach 13 Jahren in verantworlticher Position den Arbeitgeber wechselt, dann hat das nicht nur mit besseren Rahmenbedingungen -in welcher Form auch immer- zu tun.
Die grauen Eminenzen in Bremen sollten sich mal ganz genau hinterfragen, ob und wie sie in Zukunft weitermachen wollen!
Das endlich jedem klar ist, dass das größte Problem im AR sitzt. Die Geschichte mit Born haben hier anscheinend schon wieder einige vergessen... nachdem dieser vor die Tür gesetzt wurde, musste KA plötzlich eine Doppelrolle ausführen, die ihn mE überfordert hat. Und nicht wirklich überraschend ging es ab diesem Zeitpunkt auch sportlich bergab.
dass wenn solch ein angebot vorliegt und es einer überlegung wert ist, es auch dementsprechend kommunizert wird.
Und warum bringt uns als Fans das? Haben wir da irgendeinen Einfluss drauf. ES würde doch reichen, wenn er das intern angesprochen hätte!
Warum kreiden das jetzt alle Willi Lemke an? :wild:
Lemke war als Manager übrigens noch erfolgreicher als Allofs, nur so nebenbei und hat sich nicht von irgendwelchen Geldschei.ßern abwerben lassen!
Große Worte von großen Männern...
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
"Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen hab."
"Die Renten sind sicher."
"I did not have any segsuell relationship with Ms Lewinsky."
"Ich warte die B Probe ab."
"Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor."
:applaus:Große Worte von großen Männern...
"I did not have any segsuell relationship with Ms Lewinsky."
"Ich warte die B Probe ab."
"Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor."
Es lag ja kein Angebot vor...:O
Lächerlich!
Große Worte von großen Männern...