Wird aber niemals eintreten.
leider - wobei er ja in Hannover momentan mit der Verlängerung am zögern ist :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird aber niemals eintreten.
wart´s ab, der geht im Sommer hinterher...
leider - wobei er ja in Hannover momentan mit der Verlängerung am zögern ist :zweifeln:

Der Fußball-Manager Klaus Allofs wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten SV Werder Bremen zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Das war aus Kreisen des Vereins zu erfahren. Angeblich soll es am Mittag eine Pressekonfernz geben
Auch wenn jetzt manche denken werden, ich bin eine Person, die auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist, schreibe ichs trotzdem, auch wenn ichs ggf lieber lassen sollte, aber ich finde man sollte die Fans nicht an der Nase herumführen.
Ich weiß aus einer Quelle , der in den "höheren Bereichen" der "Volkswagen AG" tätig ist :
Der Allofs Wechsel ist fix, sofern nichts sehr ungewöhnliches passiert z.b. Wolfsburg wird wegen desolater Zuschauerzahlen aus der Bundesliga geworfen.
Ihm werden bedeutend hohe Beträge zur Verfügung gestellt um den Kader zu optimieren um ein dauerhafter Kandidat für die Champions Leaugue zu werden. (Merkt euch diesen Satz, ihr werdet ihn in paar Tagen/Wochen/Monaten? in den Zeitungen lesen).
Wann es bestätigt wird, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde das nicht aus Spaß oder Langeweile schreiben.
Danke KA für die Spieler wie Micoud, Özil , Diego usw, du hast hier tolle Arbeit geleistet , aber trotzdem wenig Erfolg bei WOB![]()
und tschüß, von jetzt an heißt es nicht mehr KATS sondern KALGK
Und bei uns hoffentlich DBMS :daumen:
:daumen: der war köstlich! 
solange es nicht auf werder.de steht, enthalte ich mich bzgl. eines abschließenden Kommentars
Kann sehr gut sein... anscheinend war das Verhältnis KA zu WL doch stärker belastet, als wir angenommen haben.
Wie wäre es mit WLOR![]()

Zitat von PicoSchütz;2446245:Danke Klaus Allofs
für die schöne Zeit bei Werder und leider kann ich Dir Fußballerisch nicht Erfolg wünschen aber dafür das gesundheitlich und privat alles Gute in der Zukunft.
Werder wird sehen was Sie an Dir verloren haben, aber auch Du wirst sehen was Du mit Werder verloren hast.
Gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;2446245:Danke Klaus Allofs
für die schöne Zeit bei Werder und leider kann ich Dir Fußballerisch nicht Erfolg wünschen aber dafür das gesundheitlich und privat alles Gute in der Zukunft.
Werder wird sehen was Sie an Dir verloren haben, aber auch Du wirst sehen was Du mit Werder verloren hast.
Gruß PicoSchütz

Aber mMn auch nicht gut![]()
Zitat von PicoSchütz;2446245:Werder wird sehen was Sie an Dir verloren haben, aber auch Du wirst sehen was Du mit Werder verloren hast.
wart´s ab, der geht im Sommer hinterher...
Das glaube ich nicht.
Bei Werder ist der eigentliche MAchtmensch Thomas Schaaf. Der hat einen Rückhalt aus Beton, bei Fischer, bei Lemke, bei allen. Bei WOB wird nun KA der starke mann sein. Würdest Du unter jemanden arbeiten, dessen de-facto-Boss Du vorher warst? Bei Werder war Schaaf zuerst da, bei Werder ist schaaf der Held von 99 und 04, bei Werder ist Schaaf die stärkere Figur. In Wob wäre es anders und ich glaub nicht dass Schaaf da Bock drauf hat.
Ich hoffe mal, dass KA keinen unserer Spieler nach Wolfsburg lotst...