Ich sag mal so.. Leute.. back to the topic at first.
Threadersteller ich hoffe dein Kumpel wird gesund und behält keine bleibenden Schäden. Ansonsten wurde dir hier ja schon Hilfe angeboten. Viele waren nicht dabei und können nicht helfen, aber EINE (1) Person gibt es hier.
Aber es gibt ja auch noch ein anderes Thema hier. Und scheiß auf Fahne oder nicht! Einstellung ist Einstellung. Scheinbar hat immer alles funktioniert. Niemand hat sich so dermaßen beschwert. Jochen wir treffen uns Sonntag und gehen dann zu den Ultras. Wir klären alles.
Aber was ich alles nicht verstehe.. du redest hier von Anzeigen und Zeugen (wovon ich bis dato schon 7 Leute gelesen habe, die das Gegenteil bezeugen und drei von denen kenne ich persönlich), von deiner Werder-Gruppe mit 2.500 Mitgliedern, wo alle hinter dir stehen (aber was ist mit dem Rest der deine Meinung nicht teilt?). Du redest von deinen Essenern Freundenaber jeder der RWE supported scheißt auf Jemanden der wegen einer Fahne (ich bitte dich) rumheult. Der RWE supportet 90 Minuten lang und ich habe es in jüngster Vergangenheit gesehen. Bei mir zieht deine Drohung nicht und ist absolut kindisch.
Wenn man den Geschichten der anderen Boards Vertrauen schenkt und ich mich an deine herablassenden Kommentare nach dem Pokalaus erinnere, dann ist es kein Wunder, dass du auf die Nuss bekamst. Trink man noch eine Flasche Jägermeister mein Freund :bier: Und Leute.. hier Werder-Forum.. er ist einer der Typen der zuerst meckert, wenn was nicht läuft. Na, Jochen? Erzähl doch nochmal was deine "Crew" gegen Mainz so hinter mir erzählt hatIhr zahlt für Stehplatz, um ein Spiel zu sehen und regt euch auf, wenn ihr den Einwurf in der eigenen Hälfte nicht seht! ALTER, geh' auf die Tribüne! "Ohh, ich habe das 1:0 von Hunt nicht gesehen.." Alter dann zieh' dir ARD oder Sky rein! Meinst du ich/wir sehen alles beim Heimspiel? Stört es uns? NEIN! UND ICH STEHE NICHT BEI DEN ULTRAS BEI HEIMSPIELEN! So, Kollege.. sind wir bei Flasche 2 Jägermeister angekommen?
Zuletzt bleibt zu sagen, dass wer sich von Fahnen etc. gestört fühlt immer vor dem Heimspiel zum OKS gehen kann. Leute.. ich bin kein Wanderer oder was anderes. Aber sowas sagt mir der reine Menschenverstand. Die Ultras (wie man nun zu ihnen steht oder nicht) machen Stimmung und das braucht die Mannschaft (ja auch visuell!) also bitte stellt oder setzt euch woanders hin, wenn ihr nicht anfeuern wollt.
Nachwort: Und gefährlich ist es im Block nicht. Falls es eine Pyroshow gibt, wird diese angekündigt, kann ich mir vorstellen oder lest ihr die Newsletter nicht? Und nochmal: Wenn DU ein Problem hast geh' in den OKS und sprech' es an!!!
An deutschen Gerichten wird übrigens nicht gerichtet, sondern Recht gesprochen !:daumen:
korrekt :daumen:
aber jeder der RWE supported scheißt auf Jemanden der wegen einer Fahne (ich bitte dich) rumheult. Der RWE supportet 90 Minuten lang und ich habe es in jüngster Vergangenheit gesehen. Bei mir zieht deine Drohung nicht und ist absolut kindisch.
Ihr zahlt für Stehplatz, um ein Spiel zu sehen und regt euch auf, wenn ihr den Einwurf in der eigenen Hälfte nicht seht! ALTER, geh' auf die Tribüne! "Ohh, ich habe das 1:0 von Hunt nicht gesehen.." Alter dann zieh' dir ARD oder Sky rein! Meinst du ich/wir sehen alles beim Heimspiel? Stört es uns? NEIN! UND ICH STEHE NICHT BEI DEN ULTRAS BEI HEIMSPIELEN! So, Kollege.. sind wir bei Flasche 2 Jägermeister angekommen?

Aber auch dir wird er kein Recht geben