Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sollte es falsch sein die Spekulationen anzuheizen?! Dadurch fokussiert sich die Fußballwelt auf Allofs und lässt die Mannschaft in Ruhe. Das ist auch eine Strategie und da kommt Wolfsburg grad gelegen.

Der Hauptgrund, warum ich mittlerweile gern hätte, dass das ganze ne aufgebauschte Presse-Ente ist? Das Werder-Forum und die Unzahl an Usern, die ihre Meinung anhand von unbestätigten Gerüchten bilden und laut in die Welt hinaus zu schreien versuchen. Diese Einstellung ist es, die Bild zum meistgelesenen Blatt in Deutschland, und die Krone zum Marktführer in Österreich macht...

Fände es sehr merkwürdig, wenn Lemke einfach mal so ohne Konsultation des Aufsichtsrates zustimmen würde. Bzw. den Aufsichtsrat über Tage hinweg nicht mal informiert. Aber dann nach einigen Tagen, also morgen, dann doch eine Sitzung einberuft.

Dem Artikel stehe ich eher skeptisch gegenüber.

Noch ne gruselige Gute-Nacht-Geschichte: Willi Lemke hat eben eine durchgeladene 08 auf Klausis Schreibtisch gelegt. Klausi schaut sich die lange an, steht auf, geht in die Tiefgarage, setzt sich in den Passat, gegibt sich Richtung Rathaus und jagt mit Höchstgeschwindigkeit unangeschnallt gegen die Bremer Stadtmusikanten. Auf dem Rathausbalkon sieht man einen Mann, der kopfschüttelnd an einem Glas lauwarmen Wasser nippt. Etwas später betritt noch KNB die Szene, der emsig versucht, den Schrotthaufen auszuschlachten.

Fände es sehr merkwürdig, wenn Lemke einfach mal so ohne Konsultation des Aufsichtsrates zustimmen würde. Bzw. den Aufsichtsrat über Tage hinweg nicht mal informiert. Aber dann nach einigen Tagen, also morgen, dann doch eine Sitzung einberuft.

Dem Artikel stehe ich eher skeptisch gegenüber.

zumal diese ominöse Aufsichtsratsitzung ja schon gestern oder heute stattfinden sollte!:cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back