Auf Metallica hab ich auch kein Bock.
Also alles erlauben, außer Metallica... und Rammstein.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2445116:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Metallica hab ich auch kein Bock.
Also alles erlauben, außer Metallica... und Rammstein.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2445116:

ich würde vorschlagen, ihr gebt zur Feier des Tages mal ne Liste raus, welche Bands ihr zulasst![]()
Du meinst, Flo, Wrannjesch und ich sollen uns auf Bands einigen? Ich glaube, das könnte dann ein paar Jahre dauern mit der Liste.

Und weil das so ist, legt XXII die Liste selbst fest.![]()
![]()
Rammstein wirds von mir nicht geben.

Trägt hier auch jemand die Fakten und Beschlüsse zusammen oder gibts keine?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2445579:Du könntest vielleicht was von den Eltern der Bandmitglieder raussuchen.![]()

Hab gehört Simac macht das, musst den mal fragen.![]()

Und außerdem gibts hier soviele Leute mit übergroßem Ego
Rammstein wirds von mir nicht geben.

Trägt hier auch jemand die Fakten und Beschlüsse zusammen oder gibts keine?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2445734:Kannst ja danach posten, wen du so eingeladen hast. Dann kann jeder schauen und eventuell jemanden anschreiben, den er in deiner Liste noch vermisst.![]()

Ganz einfach: Ich lade alle ein, die in der ewigen Tabelle stehen.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2445746:Auch eine Möglichkeit.:x:
Ich möchte auch eine.![]()

Von mir auch nicht, so viel vorweg.
Welche gibt es denn? Ausser, dass die Mehrheit für eine große Runde ohne Interpretensperre ist und ich gerne zogggs Vorschlag bezüglich der DQs aufnehmen würde, habe ich hier noch nichts gelesen, was auf Konsens gestoßen wäre. Zu viele Regeln tun der Sache glaube ich auch nicht gut. Lasst uns einfach mit möglichst vielen Teilnehmern feiern (wie gesagt Einladungen folgen).![]()

So, was nehme ich denn? Rammstein, Metallica oder die Hosen?![]()