Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam platzt mir der Kragen bei dem ganzen rumgeeier.
Also kurz zusammengefasst: Dummfug.
Also kurz zusammengefasst: Dummfug.
Wie genau meinst du das? Denkst du, dass Allofs derzeit nichts als die Wahrheit erzählt bzw. nichts verschweigt? Oder denkst du, dass er früher schon in eigener Sache gelogen hat?
zu tun.Ich würde ihn dennoch lieber behalten!
Besonders eine Ablöse von 3-5 Mio ist mir zu wenig für einen Klaus Allofs.
Ich denke, das es aktuell so läuft wie es halt normalin der Geschäftswelt abläuft.
Ich denke, das es aktuell so läuft wie es halt normalin der Geschäftswelt abläuft. Das hat nichts mit Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu tun.
Zudem muss er, wenn er diese Worte bringt, auch belastbare Fakten liefern.
Ganz ehrlich. Ich glaube er hat einfach nur so manchen Werder-Fans aus der Seele gesprochen. Und ich bin der Meinung nach den Interviews vor dem Schalke-Spiel kann man sich durchaus verar...t vorkommen. Was aber noch lange nicht einen solchen Auftritt im TV rechtfertigen soll. NUr ich bleibe dabei: Auch mir platzt langsam der Kragen. Morgen sind wir schlauer.
"die Fans"? Dabei hätten sie (Presse) alle für den Exklusivbericht wer weiß was erledigt.Macht es nicht besser. Ist halt Stammtischniveau. Wer drauf steht.
Vielleicht gibts ja auch gar keine Ablösesumme :eek:

Didi B. wäre zwar auch ein Mann mit Werdervergangenheit, hat sich aber [...] als "Nutte" von RB nicht gerade ausgezeichnet. Prädikat: Finger weg!
Und wie schon gesagt: wenigstens eine Stellungnahme abzugeben, in der er nicht so herumdruckst wie zuletzt, dazu sollte er sich nach all den Jahren und Emotionen moralisch verpflichtet sehen.
Absolut. Dieses Rumgeeier und Vermeiden klarer Aussagen hätte ich von jedem erwartet, nur nicht von KA. Ganz schwaches Bild von ihm.Wenn Allofs nicht geht, dann lache ich mich so was von scheckig über dieses Possenspiel, an dem die Medien ja nun auch ein Gutteil selber beteiligt waren/sind.