Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sage nicht das alles schon entschieden ist. Und das transfermarkt.de auch nicht immer recht weiß ich auch. Ich wollte nur noch eine Quelle liefern

Das ist KEINE Quelle (sonst wäre selbst dieses Forum eine Quelle, hier steht es schließlich auch schon). Die schreiben nur wie alle anderen von einer Primärquelle ab, man muss eben auch über irgendwas berichten und ein Gerücht über ein Urgestein bei Werder eignet sich vorzüglich um im allgemeinen Spekulatius einzusteigen.

Ich sage nicht, dass an der ganzen Sache nichts dran ist. Aber wenn ich mir die Meldung von sport1 angucke dann tue ich die guten Gewissens als Bullshit ab bis das Gegenteil bewiesen ist. Meine Güte, der Mann ist seit 13 Jahren bei Werder und versucht jetzt maximal billig zum größten und reichsten Autobauer Europas zu wechseln und so seinem Verein zu schaden. Das ergibt natürlich absolut Sinn...

Es berichten mehrere Medien, aber das kann auch Poker sein. WOB droht mit der Prüfung des Vertrags, Willi & Co. fordern die summe x und am Ende zahlt Wob die Hälfte von x plus minus ein wenig. Sowas kennt man bei Vertragsverhandlungen, da wird dann auch immer gesagt: "aber nächstes jahr isser ablösefrei". So ist auch die Aussage aus Wob zu deuten, es sei "nicht üblich", Ablösen für Manager zu zahlen oder man lasse den Vertrag prüfen. Damit hat man doch mehr oder minder eingestanden, doch eine (kleine) Ablöse zahlen zu wollen (aus Gutwilligkeit, versteht sich).

Ist doch klar: Händeschütteln bedeutet "tschüss", Schulterklopfen bedeutet "du kommst mit nach WOB".

Also, lass hören, wem hat er auf die Schulter geklopft?

Das ist schon ein paar Monate her und beim Training hat Allofs dem Naldo freundschaftlich auf die Schulter geklopft. Jetzt sieht man erst wie perfide und langfristig diese ganze Nummer eigentlich geplant worden ist!

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...hausen-entscheidungfaellt-morgen-2611902.html

Bremen - Klaus Allofs bleibt zumindest über Nacht noch Werder-Boss, auch wenn er heute Abend beim Testspiel in Rödnghausen fehlte. „Es gibt heute keine Aufsichtsratssitzung mehr“, sagte Werder-Aufsichtsratsmitglied Hans Schulz am späten Nachmittag.

Und er erklärte: „Es gibt keine Anfrage und kein Angebot aus Wolfsburg. Ich denke aber, dass wir morgen einen Anruf bekommen werden. Dann werden wir uns zusammensetzen und alles besprechen.“

WOB droht mit der Prüfung des Vertrags

...

So ist auch die Aussage aus Wob zu deuten, es sei "nicht üblich", Ablösen für Manager zu zahlen oder man lasse den Vertrag prüfen

Das ist ja nun auch eine völlig andere Kiste wenn WOB dies prüft und es sei ihnen auch gegönnt darauf hinzuweisen, dass Ablösesummen bei Managern unüblich sind. Üblich ist aber insbesondere: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Und dieser läuft noch ziemlich lange. Also sollte VW wohl besser mal, um es mit Allofs zu sagen, "kreativ" werden wenn sie an diesen Vertrag ran wollen.

Das ist ja nun auch eine völlig andere Kiste wenn WOB dies prüft und es sei ihnen auch gegönnt darauf hinzuweisen, dass Ablösesummen bei Managern unüblich sind. Üblich ist aber insbesondere: Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Und dieser läuft noch ziemlich lange. Also sollte VW wohl besser mal, um es mit Allofs zu sagen, "kreativ" werden wenn sie an diesen Vertrag ran wollen.

Man wird sich schon einigen.

Das ist schon ein paar Monate her und beim Training hat Allofs dem Naldo freundschaftlich auf die Schulter geklopft. Jetzt sieht man erst wie perfide und langfristig diese ganze Nummer eigentlich geplant worden ist!

Viel langfristiger, als Du denkst.
Mit Diego ist KA auch immer sehr freundschaftlich umgegangen. Dass der den Umfang über Juve genommen hat; kleiner Betriebsunfall, kann vorkommen.

Man kanns auch übertreiben.

KA hat seinen Aufsichtsrat hier offenkundig erst informiert, als er schon völlig klar mit WOB war, Herren wie Herr Schulz, die sonst nicht im Licht der Presse stehen, geben simple Kommentare ab über Dinge, die eh jeder weiß (Allofs so gut wie weg, Beiersdorfer ein Nachfolge-Kandidat).

Da sollte man sich eher über unseren Vorstandvorsitzenden bald a.D. aufregen, der unseren Verein im Umbruch im Stich lässt. Flachzange, so eine....

"Man kanns auch übertreiben" sagst Du. Dann fange gleich mal bei Dir selbst an. Du solltest Dich mit Deinen seit Tagen herausposaunten Dauer-Beleidigungen gegenüber Klaus Allofs mal langsam zurücknehmen - auch als El Martino übrigens. Deine Begrifflichkeiten wie "Flachzange" oder "Ver******" sind einfach nur armselig und niveaulos.

Darüber hinaus gibst Du seit Tagen simple Kommentare ab über Dinge, von denen Du nachweislich nichts weißt. Über die Gründe, warum Allofs nach 13 Jahren tatsächlich gehen möchte, weißt Du in der Sache nichts.

Ich sage nicht, dass an der ganzen Sache nichts dran ist. Aber wenn ich mir die Meldung von sport1 angucke dann tue ich die guten Gewissens als Bullshit ab bis das Gegenteil bewiesen ist. Meine Güte, der Mann ist seit 13 Jahren bei Werder und versucht jetzt maximal billig zum größten und reichsten Autobauer Europas zu wechseln und so seinem Verein zu schaden. Das ergibt natürlich absolut Sinn...

:tnx::tnx::tnx:

"Man kanns auch übertreiben" sagst Du. Dann fange gleich mal bei Dir selbst an. Du solltest Dich mit Deinen seit Tagen herausposaunten Dauer-Beleidigungen gegenüber Klaus Allofs mal langsam zurücknehmen - auch als El Martino übrigens. Deine Begrifflichkeiten wie "Flachzange" oder "Ver******" sind einfach nur armselig und niveaulos.

Darüber hinaus gibst Du seit Tagen simple Kommentare ab über Dinge, von denen Du nachweislich nichts weißt. Über die Gründe, warum Allofs nach 13 Jahren tatsächlich gehen möchte, weißt Du in der Sache nichts.

nachweislich, soso? Kennen wir uns?

Falls nicht: Gib keine dummen Kommentare zu mir ab, danke. Im Übrigen ist jemand, der sich aus leitender Verantwortung verpisst, nun einmal in meinen Augen ein Verp.isser. Ob es Dir passt oder nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back