Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, wenn ich die Augen verschließe, meinen Superstar anhimmel, dann kann ich mich auch an einer unsinnigen Sadistik ergötzen.

Wenn sie denn stimmt, dann ist sein Tun der Grund des schlechten Abschneidens in der Liga. Da spätetstens sollten Dir die Augen überquellen. Was Du schreibst ist bestenfalls der Beleg dafür, daß eine Diva Diego dem Team, dem Verein, den Verantwortlichen Schaaf und Allofs erheblichen Schaden zufügt und das dazu den echten Fans des SV Werder Bremen (und nicht eines einzelnen Spielers) Herz und Seele verletzt.

Juhu hundert prozent Diego... toll toll toll :wall:

:stirn:

Irrsinn.

Danke Sadistik, bessere Argumente vs. Diego gibt es nun mal nicht.

*gröööhl*

PS.:
Ich bin geneigt, dem jungen Spieler alles zu verzeihen, weil ich glaube, ein solcher Tiefpunkt holt jeden Beteiligten im Verein auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch bin ich geneigt, bezogen auf das Interview mit Diego, Vorschublorbeeren zu zollen und ruhig die nächsten Spiele abzuwarten.
Aber: Entscheiden müssen immernoch TS und KA, was wir alle ertragen können und ich denke, da wird der Knabe noch einiges tun müssen.

gwg

100 % SV Werder Bremen

hast du was von anhimmeln gelesen? Ich habe Fakten aufgezählt und mich darauf bezogen, dass man Leistung/Einsatzwillen bewertern sollte und nicht sein Privatleben. Das geht uns alle am wenigsten an. Aber du scheinst dich ja ganz schön dran aufzugeilen. Daran weiterhin viel Spaß.

100 % Diego
100 % SVW
100 % agree with a.-rohde

Du kannst es dir auch selber ansehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true#

Oben bei Sendungen auf das aktuelle Sportstudio, bissl nach rechts klicken und dann siehste unseren Diego. : )

Oh DANKE!!!!! Ich konnte das nämlich auch nicht sehen, weil ich schon um 4h aufstehen und zur Arbeit fahren mußte.
Mal ehrlich, sämtliche Sportmoderatoren im Öffentlich-Brechlichen-TV kann man getrost in der Pfeife rauchen - vorausgesetzt man hält sich dabei die Nase zu! ;)
Am besten sind die Typen auf Eurosport, kompetent, humorvoll - und vor allem nicht so entsetzlich aufgeblasen!
Schönen Sonntag noch, vielleicht haben wir ja Glück und Bielefeld gewinnt heute!
unterschwester

stimmt ! das war schon richtig schlecht von dem Steinbrecher

aber der Optimimus von Diego scheint wohl auch dahin zu sein. Nun ist er überzeugt, das Werder am Ende besser als Platz 10. abschneiden wird. Das war vor ein paar Tagen auch anders

Aber einst muss man sich immer wieder hervorholen. Der Gute ist erst 23 !!!

Mannoman was haben wir mit 23 so alles gemacht. Wenn die Leistung und Einsatzwille stimmt, kann der meinetwegen mit 4,0 erwischt werden und mit Sarah auf der Bühne stehen;)

Tut mir wirklich leid. Aber wenn ich sehe wie einige hier über Diego reden muss ich mit aller Mühe einen Kotzkrampf unterdrücken.

Das einzige was für uns als Fans zählen sollte sind seine Leistungen auf dem Platz. Das hier das Privatleben mit hineingezogen wird ist sehr traurig. Aber das auch weiterhin reine spekulative Mutmaßungen hier als Tatsachen verkauft werden ist wohl der traurige Höhepunkt.

Auf dem Platz sind seine Leistungen unbestreitbar und Fehler sind wohl jeden erlaubt ohne dafür in den Schmutz gezogen zu werden. Kritik darf immer gemacht werden, aber dann bitte ausschließlich über Handlungen auf dem Platz. Alles andere ist nebensächlich.

ich finde, dass es in letzter Zeit hier sehr ruhig war :D
Die, die Diego nur "sportlich" kritisieren, konnten hier auch nicht schreiben, dass Werder ohne Diego immer besser spielt ...

hast du was von anhimmeln gelesen? Ich habe Fakten aufgezählt und mich darauf bezogen, dass man Leistung/Einsatzwillen bewertern sollte und nicht sein Privatleben. Das geht uns alle am wenigsten an. Aber du scheinst dich ja ganz schön dran aufzugeilen. Daran weiterhin viel Spaß.

100 % Diego
100 % SVW
100 % agree with a.-rohde

Nun, ich beurteile seinen Einsatzwillen, der geht über alle Maße hinaus. Würgen ist zu viel Einsatz, der gute Wille?! Was soll das?! Ich kann nichts positives erkennen. Was für Fakten hast Du aufgezählt, ich habe die selben "Fakten" angesprochen, die Du mir vorgeworfen hast - genannt im ZDF vom Samstag. Nur ist meine Auslegung der Umkehrschluß. Magst Du wohl nicht wahrhaben.

Sein Privatleben kann der Junge selbst schützen, in dem er sich entsprechend verhält. Das ist sein Los. Führerschein - sofern ein rechtmäßiger vorliegt - verlieren, wegen Trunkenheit am Steuer, also da hat wohl jeder sein Recht auf Privatleben, mit wem er befreundet ist, steht hier auch überhaupt nicht zur Diskussion. Seine Leistungen waren aber dazu sehr dürftig, wenn man bedenkt, wieviele Bälle er hätte weiterspielen können als sich selbst auszudribbeln.

Ich finde das, was passiert ist, absolut verwerflich, geschmacklos und letztlich sehr verantwortungslos. Wenn Du meinst, das könnte Dich aufgeilen, dann ist das Deine Neigung und gehört absolut in Dein Privatleben und nicht in ein Vereins-Forum.

Viel Spaß beim Hand anlegen...

Mit Fußball hat das aber nichts zu tun.

gwg

Tut mir wirklich leid. Aber wenn ich sehe wie einige hier über Diego reden muss ich mit aller Mühe einen Kotzkrampf unterdrücken.

Das einzige was für uns als Fans zählen sollte sind seine Leistungen auf dem Platz. Das hier das Privatleben mit hineingezogen wird ist sehr traurig. Aber das auch weiterhin reine spekulative Mutmaßungen hier als Tatsachen verkauft werden ist wohl der traurige Höhepunkt.

Auf dem Platz sind seine Leistungen unbestreitbar und Fehler sind wohl jeden erlaubt ohne dafür in den Schmutz gezogen zu werden. Kritik darf immer gemacht werden, aber dann bitte ausschließlich über Handlungen auf dem Platz. Alles andere ist nebensächlich.

Was meinst Du mit: Über Diego reden?!

Er macht Probleme auf dem Platz - holt sich wegen Dummheit eine Sperre und schwächt das Team. Als 23jähriger sollte man wissen, wann ein Führerschein Gültigkeit hat und wieviel man trinken darf, was Verantwortung bedeutet, ich gebe zu, das kann man mit 15 oder 16 nicht begriffen haben, aber mit 23 sollte man das längst geschnallt haben, wenn nicht, dann ist demjenigen nicht zu helfen. Letztlich hat auch das kein gutes Licht auf Spieler und Verein geworfen.

Ich würde auch kotzen müssen, wenn ich dafür Verständnis aufbringen müßte.

Du konntest bei Diego noch nie was positives erkennen, Lurch seh es endlich ein das diego nicht nur der beste Spieler bei Werder ist,nein sogar der beste in der Bundesliga.Sein Privat leben geht niemanden was an, auch uns nicht.
Klar hat er eine vorbildfunktion, aber es hat ja auch keiner 2 jahre lang geschwärmt von diego was er nur privat fü ein toler typ ist oder? aer jetzt bei einem einem fehlerauf dem platz und einen neben dem platz, ist er jtzt ein problemall???? ich glaube eher das hier einige ein problemfall sind

Das er paar schlechte spiele gemacht hat ist normal nach 2 jahren weltklasse LEISTUNGEN. das darf man auch kritisieren, das haben wir auch alle gemacht dafür ist das forum auch da.

ich glaube die letzten spiele haben bewiesen, das wir auch etwas von diego abhängig sind, zumindest kann man sagen wir brauchen diego in unseren spiel.

Für werder ist DIEGO wichtig wir sind alle froh so ein kaliber in unseren Kader zu haben,und lieber behalte ich so ein Fußballer im Kader bis 2011, als ihn für 20 mio im sommer zu verkaufen

Du konntest bei Diego noch nie was positives erkennen, Lurch seh es endlich ein das diego nicht nur der beste Spieler bei Werder ist,nein sogar der beste in der Bundesliga.Sein Privat leben geht niemanden was an, auch uns nicht.
Klar hat er eine vorbildfunktion, aber es hat ja auch keiner 2 jahre lang geschwärmt von diego was er nur privat fü ein toler typ ist oder? aer jetzt bei einem einem fehlerauf dem platz und einen neben dem platz, ist er jtzt ein problemall???? ich glaube eher das hier einige ein problemfall sind

Das er paar schlechte spiele gemacht hat ist normal nach 2 jahren weltklasse LEISTUNGEN. das darf man auch kritisieren, das haben wir auch alle gemacht dafür ist das forum auch da.

ich glaube die letzten spiele haben bewiesen, das wir auch etwas von diego abhängig sind, zumindest kann man sagen wir brauchen diego in unseren spiel.

Für werder ist DIEGO wichtig wir sind alle froh so ein kaliber in unseren Kader zu haben,und lieber behalte ich so ein Fußballer im Kader bis 2011, als ihn für 20 mio im sommer zu verkaufen

Also, ich habe echt nix gegen Diego, will ihn auch noch lange sehen...aber der Beitrag geht nun echt wieder zu weit in die glorifizierende Ecke. Kann man denn nicht einmal objektiv bleiben?

Klar, er ist ein wunderbarer Fußballer und ein wichtiger Spieler. Aber der beste der Bundesliga? Weltklasse??? Man kann es auch echt übertreiben. Diego hat wahnsinnige eigenschaften, aber gerade in den Spielen auf "welt-niveau" ist er auch grad öfter untergegangen.

Also, ich habe echt nix gegen Diego, will ihn auch noch lange sehen...aber der Beitrag geht nun echt wieder zu weit in die glorifizierende Ecke. Kann man denn nicht einmal objektiv bleiben?

Klar, er ist ein wunderbarer Fußballer und ein wichtiger Spieler. Aber der beste der Bundesliga? Weltklasse??? Man kann es auch echt übertreiben. Diego hat wahnsinnige eigenschaften, aber gerade in den Spielen auf "welt-niveau" ist er auch grad öfter untergegangen.

So wie beim spiel in Madrid z.B.?? :confused:
Also ich sehe Diego gerade in hitzigen oder wichtigen Spielen immer ganz vorne was das Übernehmen von Verantwortung und Einsatzwillen angeht (CL-Quali-Spiel in Zagreb!)! Es ist klar, dass seine Leistungen schwanken und gewisse Gegner sich besser auf ihn einstellen als andere. Aber ihm vorzuwerfen in Spielen auf "welt-niveau" untergegangen zu sein ist schon sehr skurril.

Ach ja ist er ds?? ich kann mich gegen Real madrid erinnern als er die komplette manschaft auseinander genommen hat! wer das kann der über 90 minuten.... und ruud van N. hat auch was gesasgt falls sich einige erinnern können, wer im stadion war der hat gesehen das sogar die real fans aufgestanden waren bei seinen aktionen und standing ovation. und vor dem spiel gegen inter hat viera gesagt der beste 10ner der welt. Jeder von uns weis welche mannschaften alle Diego jagen, also ich denke mal wer das alles hat und kann(mit 23), der gehört schon zum ersten drittel der fußballer dieser welt.

Ich steck ihn nicht in den Topf mit messi ronaldo und ich sage auch nicht er ist kaka oder Totti, aber er ist au den weg dahin, wenn er irgendwann mal bei einer weltmannschaft spielt, zumindest hat er alles dazu was ein fußballer braucht.

Und in der bundesliga gibt es keinen besseren (auch nicht ribery), der wid bei jedem spiel hochejubelt, der hat auch sehr viele schlchte spiele bis jetzt gemacht.

So wie beim spiel in Madrid z.B.?? :confused:
Also ich sehe Diego gerade in hitzigen oder wichtigen Spielen immer ganz vorne was das Übernehmen von Verantwortung und Einsatzwillen angeht (CL-Quali-Spiel in Zagreb!)! Es ist klar, dass seine Leistungen schwanken und gewisse Gegner sich besser auf ihn einstellen als andere. Aber ihm vorzuwerfen in Spielen auf "welt-niveau" untergegangen zu sein ist schon sehr skurril.

ich sagte doch nicht, dass er es immer tut...aber diese saison war CL mit diego sicher keine weltklasse. Und gerade von einem Spieler seines Talents erwarte ich das, wenn er das prädikat weltklasse erhalten will.

übrigens ging es mir viel mehr um diese lobgesänge. Diego ist toll, aber er ist 1) nicht zweifelsfrei der beste der Buli und 2) noch nicht so weit, dass man davon sprechen kann, er sei weltklasse und würde sich in jedem spitzenclub auf anhieb durchsetzen. Darum geht es

ich sagte doch nicht, dass er es immer tut...aber diese saison war CL mit diego sicher keine weltklasse. Und gerade von einem Spieler seines Talents erwarte ich das, wenn er das prädikat weltklasse erhalten will.

übrigens ging es mir viel mehr um diese lobgesänge. Diego ist toll, aber er ist 1) nicht zweifelsfrei der beste der Buli und 2) noch nicht so weit, dass man davon sprechen kann, er sei weltklasse und würde sich in jedem spitzenclub auf anhieb durchsetzen. Darum geht es

Da gebe ich Kastemato Recht! EINER DER BESTEN, vielleicht...aber auch nur wenn er in Form ist! Diego ist halt noch jung!!! ;) Und ich glaub bei Real oder so hätte er es auch schwer...

Ich finde Diego ist ein Star, doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Und die Fehler sind ein wenig zu heftig, aber lies doch bitte mein PS. weiter oben, da war ein Friedensangebot.

Das was Diego sich geleistet hat, ist zu viel für Werders sportliche Situation.
Privat ist seine Familie und seine Freunde, wurde das von mir angeprangert?! Nein!

Ach kommt Jungs und Mädels, man kann doch nicht wirklich Beifall klatschen, wenn einer ohne Führerschein besoffen von der Polizei aufgegriffen wird.

Das ist doch aber auch schon längst durgekaut worden. Diego hat im ZDF eine Retourkutsche erhalten, die man in Bremen bzw. von TS, KA oder J. Lurch Born ;) nicht hätte erwarten dürfen, insofern war das mal eine krasse - schmutzige - Darbietung der Sichtweise aus dem restlichen Fußball-Germany.

Oki?

und zu diego_lib84... du sagst es doch selber. er hat mit sicherheit das zeug...aber er IST es noch nicht. Das sind 2 unterschiedliche dinge. Und ich habe schon genug spiele von diego gesehen, wo er sich so leicht aus dem spiel nehmen ließ und sich immer wieder sinnlos mit dem ball vertändelte.
Aber ich habe auch schon spiele gesehen, wo ich meine augen gar nicht von ihm lassen konnte

Sogar dieses Jahr schon in Dortmund...wie er da manchmal 3Gegner stehen gelassen hat, war schon 1.Sahne

Das was Diego sich geleistet hat, ist zu viel für Werders sportliche Situation.
Privat ist seine Familie und seine Freunde, wurde das von mir angeprangert?! Nein!

Ach kommt Jungs und Mädels, man kann doch nicht wirklich Beifall klatschen, wenn einer ohne Führerschein besoffen von der Polizei aufgegriffen wird.

Oki?

jaaaaaaaaaaaaaaaa....endlich mal jemand der es sagt!!! Dachte schon fast, dass ich der einzige bin, der was gegen Alk am Steuer hat!!!!!:lol:

Was meinst Du mit: Über Diego reden?!

Er macht Probleme auf dem Platz - holt sich wegen Dummheit eine Sperre und schwächt das Team. Als 23jähriger sollte man wissen, wann ein Führerschein Gültigkeit hat und wieviel man trinken darf, was Verantwortung bedeutet, ich gebe zu, das kann man mit 15 oder 16 nicht begriffen haben, aber mit 23 sollte man das längst geschnallt haben, wenn nicht, dann ist demjenigen nicht zu helfen. Letztlich hat auch das kein gutes Licht auf Spieler und Verein geworfen.

Ich würde auch kotzen müssen, wenn ich dafür Verständnis aufbringen müßte.

Das mit den Sperren stimmt alles andere sind wieder Sachen die rein gar nichts damit zu tun haben wir wichtig ein Spieler für eine Mannschaft ist oder gar wie seine Leistungen auf dem Platz sind. Letztendlich ist er auch nur ein Angestellter der seinen Job macht zugegeben er verdient eine ganze Menge Geld. Aber ist deshalb sein Privatleben ausschlaggeben wie er spielt?
Ich denke doch wohl nicht.

Aber wenn man das weiterführen will, dann sollten sich alle hier mal überlegen wo sie stehen würden, wenn ihr Privatleben für für Beurteilungen der Arbeitsleistung herangezogen werden würde. Alle am Wochenende sich nicht für die nächste Arbeitswoche ausruhen sondern lieber einen drauf machen oder gar das Risiko einer Sportverletzung eingehen sind dann ebenfalls unter Diziplinlosigkeit einzuordnen.

Wie gesagt die Sperren sin alles andere als gut und jede Kritik deshalb ist angebracht. Aber alles andere führt zuweit.

Ja riedensangebote hören sich imemr gut an:applaus:

Aber ehrlich mal, Diego ist 23 was will man ihn vorwerfen ist unter ständiger beobachtung, und das er fehler macht auserhalb des platz ist zwar scheisse und doof, aber abhacken und froh sein das er wieder das werder trikot anzieht und uns mit sicherheit weiterhilft oder gibts jetzt wieder was zu meckern???

@kastemato

ja das mein ich auch so wie du er ist vielleciht noch ciht weltklasse aber er kann es werden wenn er sein können durchgehend abruft.
aber was ich sagen will, er ist einfach ein sau guter genialer spieler auf den wir nciht verzichten wollen und dürfen und sollten.

und chris... ich denke keiner von uns findet alk am steuer gut! das ist sogar unverantwortlich aber ich dneke mal das thema ist abgehackt

und chris... ich denke keiner von uns findet alk am steuer gut! das ist sogar unverantwortlich aber ich dneke mal das thema ist abgehackt

Dachte ich auch...aber was glaubst du was man sich hier anhören musste wenn man mal kritisch hinterfragt hat, ob der Herr Diego zu arm für ein Taxi ist... Aber hast recht, is abgehakt! Mittwoch Kaka und Ronaldinho putzen, dann verzeih ich ihm!!:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back