Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm warum funzt das bitte nicht bei Werder, sondern nur bei jemandem wo ich mir das aus scheiß aussuche das der Gewinnen soll![]()

@Südstern: Hat aber zumindest den Vorteil, dass du nicht ganz so müde im Büro morgen sein solltest![]()

Sobald Emotionen im Spiel sind, funktioniert das nicht mehr![]()

Danke, Euch beiden!
Na, dann können wir ja jetzt doch noch zu halbwegs ziviler Zeit ins Bett gehen!
Wahrscheinlich die letzte mit Allofs als Werder-Manager!
Schlaft gut!![]()
Auch wenn ich versuche das sachlich zu sehen, so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht! So ohne Ka!
@Südstern: Wie kommst du jetzt darauf?![]()
Hihi, rätselhaft gell!
Na hoffentlich hast du jetzt keinen Ohrwurm, Südstern!![]()

Zitat von Südstern;2444261:Hihi, rätselhaft gell!
Habe auf tagesschau.de gelesen, daß der "Vater der Mainzlmännchen" tot ist. Da dachte ich mir, ich gucke mal auf youtube nach dem klassischen "Gunaaaaabend". Und schwups wurden mir die Schlümpfe vorgeschlagen.![]()

Na hoffentlich hast du jetzt keinen Ohrwurm, Südstern!![]()

ich hab einen ganz anderen Ohrwurm![]()

Will ich ihn wissen?
Sag mal, hat loozy uns eigentlich ihre Nr. 30 vorenthalten ode rbin ihc nur zu blöd sie zu finden.![]()

![]()
was einem alles vom Schlafen ablenken kann![]()
Huh, jetzt bin ich echt völlig fertig vom Lachen.vielleicht willst du es ja riskieren
http://www.youtube.com/watch?v=Vf43LCtGrj4
nee du hast Recht loozy hat uns echt ihre Nr. 30 vorenthalten, dabei ist schon fast wieder die Nr. 29 fällig![]()

Skandal! :eek:
Da gefällt mir dein Würmchen aber deutlich besser!
Klar kenn ich die noch von früher, Südstern ... wie sich das anhört, von früher.![]()

Klar kenn ich die noch von früher, Südstern ... wie sich das anhört, von früher.![]()

Zitat von Südstern;2444293:Wir sind halt unglaublich alt. :unfassbar:![]()
![]()

Ich verabschiede mich auch für heute, gute Nacht an alle!![]()
... ich werde mich ebenfalls in Richtung Bett aufmachen.